WoD Clanpage

  • Vielen Dank für dein Code aber das meinte ich nicht, ich habe schon ein script gefunden und kann es nicht installieren weil ich mich nicht gut auskenne, triotz Anleitung :oops:

    Link: http://www.dreamcodes.de/

    1. Scripte bei der Navi Box, 2. Clan-War Scripte Suchen, 3 Das Script das ich gerne hätte heißt: " FB Warplaner " Deutsche Version.

    Aber ich kann dass nicht so mit dem ändern der code und so da wurde mir schon offt gesagt so musst dus machen habs aber nicht verstanden :oops:

    Kann mir da jemand helfen?

  • So wir wissen ja nicht mal was du eigendlich selbst gemacht hast !
    Das Logo sieht gut aus das stimmt ...
    Wie stehts mit dem Inhalt aus wurde der dir auch gemacht oder haste vielleicht irgendwas selbst gemacht :roll:

  • Zitat von Master16

    Ja das Kit Installiert und der Inhalt eingefügt und das Logo+ Forum

    Aber das mit dem Script verstehe ich nicht kann mir da jemand helfen?

    Weiss nicht ob ich dir noch glauben kann

    Forum = Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de

    was soll daran von dir sein das hast du nicht selbst gecoded....

  • Also, ich mach dir mal eines mit Hilfe!
    Ein PHP ( Ist eigentlich von Woot ;))

    [php:1:3fe05ae71d]<?
    $email = "die E-Mail-Adressen, an die die Mail gesendet wird!";
    $mailheader = "Das Betreff";
    if(!$op) {

    echo"<form method=\"POST\" action=\"mailform.php\" name=\"form3\">
    @<h2 align="center">Kontakt!</h2>
    <h3 align="left">Wichtiges:</h3>
    <hr>

    • Gib uns min 3.Tage zeit, deine Anfrage oder deine Idee zu beantworten!
    • Bitte &uuml;berflute uns nicht mit Mails, nur weil wir etwas vergessen habe! Erinnerunsmial, nach 1 Woche
    • Falls du dich bewerben willst, w&auml;hle bei Betreff das zutreffende element aus!


    Nun, viel Spass :D</p>


    </p>


    Wähle Textfeld Nummer 1 aus!
    <input name="textfield" type="text" value="" size="50">
    </p>


    Wähle Textfeld Nummer 2 aus!
    <input name="textfield" type="text" value="" size="50">
    </p>


    </p>


    Wähle Textfeld Nummer 3 aus!
    <label></label>
    </p>


    <label>
    <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="Ich möchte mich als weiss doch nicht was bewerben">
    Ich möchte mich als Forum-Moderator bewerben</label>

    <label>
    <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="Ich möchte mich als weiss doch nicht was bewerben 2">
    Ich möchte mich als weiss doch nicht was bewerben 3</label>

    <label>
    <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="Ich möchte mich als weiss doch nicht was bewerben 4">
    Ich möchte mich als weiss doch nicht was bewerben 5</label>

    <label>
    <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="Ich möchte mich als weiss doch nicht was bewerben usw. usw">
    usw.</label>


    Da, wieder diese optionp>


    <textarea name="textfield" cols="50" rows="10"></textarea>
    </p>


    <input type="submit" name="Submit" value="Senden">
    <input name="Reset" type="reset" id="Reset" value="Zur&uuml;cksetzen">
    </p>
    </form>";

    }
    ?>
    <?

    function submit1($email, $mailheader, $mailform, $name, $mailadresse, $www, $mitteilung, $B1) {

    $nachricht = "$mailheader


    Vor- und Zuname: $name

    Mailadresse: $mailadresse

    Userwebseite: $www

    Mitteilung: $mitteilung";

    $absender = "$mailadresse";
    $empfaenger = "$email";
    $betreff = "$mailheader";
    $text = "$mitteilung";
    $addweb ="From:$absender\n";
    $addweb .="Errors-To:$absender\n";
    $addweb .="Content-Type: text/html\n";
    $addweb .="Content-Transfer-Encoding: 8bit\n";
    mail("$empfaenger","$betreff","$text\n","$addweb");

    echo"<p align=\"center\">Wir bekommen Deine Anfrage schon </p>



    ";
    }

    switch($op) {

    case "new":
    submit1($email, $mailheader, $mailform, $name, $mailadresse, $www, $mitteilung, $B1);
    break;
    }

    ?>
    [/php:1:3fe05ae71d]

    Speichere dann diê Datei unter mailform.php ab![/code]

  • Gut habs hinbekommen seit ihr nun zufriedener musste so ein fight us und Next Action selbst erstellen also Installieren hochladen usw. somit wurde die Forumlösung abgeschafft was fehlt den jetzt noch?

  • Schoggimaendli: Danke für die Erwähnung. Hast Du aber verdammt abgeändert :mrgreen: .. also eigentlich jetzt schon von Dir :mrgreen:

    Master: Ich schaue mich mal etwas auf der Page um ;)

  • naja ich denke dass es nicht einfach ist sich php selber beizubringen. aber übung macht den meister... und der junge kann nur besser werden oder? also ich finde deine sache schon ganz gut aber du weisst sicher selber das da noch einiges geht. wenn du am ball bleibst kannst du dir dein php sicher auch mal selber schreiben. ich kanns leider heute noch nicht. =) aber weiter so junger padawan.

  • Ja vielen Dank ich breuchte nun einen Server wo bekommt man den einen her wenn es einen kostenlosen gibt dann ists gut wenn nicht soller er nur sehr wenig kosten, mfg. Master16

  • Nee einen Server auf dem ich meine Wars von UT Spielen kann? Gibts da kostenlos was und wenn es was kostet dann soll es nur verdammt wenig kosten :wink:

    Mfg. Master16