Beiträge von Jensen

    danke schön... =) freut mich dass sie dir gefällt. und jetzt werde ich mit an php begeben... den rest hab ich mir ja auch beigebracht.

    naja ich denke dass es nicht einfach ist sich php selber beizubringen. aber übung macht den meister... und der junge kann nur besser werden oder? also ich finde deine sache schon ganz gut aber du weisst sicher selber das da noch einiges geht. wenn du am ball bleibst kannst du dir dein php sicher auch mal selber schreiben. ich kanns leider heute noch nicht. =) aber weiter so junger padawan.

    Naja... also der Inhalt hat den Selben Abstand wie bei den anderen Links. Den will ich eigentlich auch beibehalten... wenn du mal schaust dann ist der abstand von den News und von about identisch... ich denke das liegt einfach nur daran dass die Zeilen bei about nicht so lang sind... deswegen siehts nicht so zentral aus. und die schrift ist bei mir eigentlich ganz gut zu lesen. aber wenn mir mehrere sagen, dass sie zu hell ist werd ich was daran ändern. aber danke erst mal für die kritik. =)

    So Jungens und Mädels....


    würde gern erfahren was die Masse von meinem Versuch ne Homepage zu gestalten hält.


    http://www.jensen84.de


    Ich habe mit Photoshop und Frontpage gearbeitet. Hab mir schon Mühe gegeben das Ding zu Stylen. Leider kann ich kein PHP ... weiss auch nicht wie man sowas in eine Seite integriert. Aber ich hoffe, dass ich mich mit eurer Hilfe bald an die Sache ranbegeben kann ;).


    Ich bitte um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Auf gehts Leute .... immer her mit euren Antworten.


    Naja manche Links gehen noch nicht (pics)... aber das kommt noch.