Ich freuen mich,Dich auf meine Homepage aufmerksam zu machen

  • Ich freuen mich, Dich auf unserer Homepage aufmerksam machen zu dürfen!

    Herzlich Willkommen bei wesuma.de - Dem Gesundheitsforum

    Informieren dich über unsere Produkte (Magnetfeldtherapie, Sauerstofftherapie) und Dienstleistungen (Gesundheitsvorsorge) und die umfassenden Möglichkeiten zur Gesunderhaltung und Therapie.

    Es würde mich besonders freuen wenn du mir hier konstruktive Kretik gibst damit ich die Website anpassen kann.

    Nehm Dir Zeit beim Schmökern, es lohnt sich!
    Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zu Verfügung.

  • hallo.
    ich finde die schrift zu gross auf der "home" seite.
    beim forum würde ich den beschreibtext unter den forenbezeichnungen nicht weiss machen.
    der header, die navi und der hintergrund sind irgendwie langweilig - arbeite noch an denen.
    mfg - phore :roll:

  • Ich dachte eigentlich, das mir ein Besuch der Seite meiner Gesundheit gut tun würde. Doch dann musste ich mit Erschrecken feststellen, das meine Gesundheit gelitten hat in der Dauer des kurzweiligen Aufenthaltes. :roll: :mrgreen:

  • Danke ph0re


    Aber wie konnte es wieder mal ander sein. Es gibt halt doch immer wieder kleine dumme Kinder die das nicht verstehen.

    Ich möchte Konstruktive Kritik.

    Was macht dich denn so Krank an meiner Seite? Du ich mache gesundheitsvorsorge, dann sag mir doch einfach was dir nicht gefallen hat und du wirst beim nächsten mal, wenn du auf meine Seite kommst nicht mehr Krank.

    Gruß Sven

  • Du kannst von mir gerne konstruktive Kritik haben, darunter wird jedoch Deine Gesundheit leiden. Repräsentabel ist Deine Seite in keinster Weise und auch sonst, wäre es sogar für einen 10-Jährigen kein großes Unterfangen, eine solche 'Spielwiese' herzustellen. Diese Seite verfügt über genauso wenig Sinn, wie Deine 'Meta-Color'-Seite, auf der Du über Farben schreibst und Tipps gibst, die Du selbst in keinster Weise umsetzen kannst - schau Dir Dein Health-Seite dazu an.

    Aber bitte, ich lasse mich gerne zur konstruktiven Kritik verleiten, die ich nun äußern werde.

    [-] Du hast keinen Dokumenten-Typ angegeben
    Zur heutigen Zeit ein wirkliches Armutszeugnis, nicht einmal ein solch wichtiges Kriterium anzugeben. Auch die SuMa's müssen hier schon ihre erste Hürde überwinden.

    [-] Verwendung von 'veralteten' HTML Definitionen
    Hierunter wird auch die Browserkompatibilität leiden. Mit vielen HTML-Definitionen wirst Du auf erste Schwierigkeiten stoßen, sobald Du einen DOC-Type spezifiziert hast. Spätestens dann musst Du Deine gesamte Seite überarbeiten. Viel Spaß dabei.

    [-] Ordnung sollte machbar sein
    Der gesamte Quelltext sieht so aus, als hättest Du mit ein paar Deiner Kumpels mal so richtig die Sau raus gelassen. So richtig gesund, sieht der Quelltext für mich nicht aus. Mal befindet sich ein Table-Tag irgendwo weit entfernt auf der rechten Seite und mal befindet sich hier eine Farbdefinition in Tag's die da eigentlich nicht hingehören sollten.

    [-] Grobe Fehler im Quelltext
    Schon von Anfang an war klar, was 'normal' ist. Schon seit Beginn der Menschheit war es normal, das ein Jeder über einen Körper verfügt. Dein Quelltext hingegen verfügt über zwei <body>'s und über zwei <head>'s. Nein falsch - gerade nochmal angesehen - sogar über drei. Doch damit nicht genug, hättest Du wenigstens die Fehler 'attraktiver' gestalten können, indem Du auch alle drei Definitionen wieder schließt - davon sehe ich nur zwei </body>/</head>. Also richtig miserabel erstellter Quelltext, der mehr an Schlachtfelder vergangener Jahrhunderte errinnert.

    [-] Die Farbzusammenstellung
    Mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung überhaupt nicht, wirkt auf mich eher billig und errinnert an den hiesigen Penny-Markt. Noch dazu hast Du das WBB ziemlich gut verschandelt, denn in einem so schlechten Präsentationsbild habe ich ein WBB wirklich noch nie gesehen. Und wo plötzlich das Lila im Forum herkommt, ist für mich fragwürdig - Du hast eigentlich auf der Stammseite kein Lila eingesetzt. Fraglich ist auch, wie man weiße Schrift auf hellgrauen Untergrund entziffern kann - siehe Beiträge im Forum.

    [-] Die lieben Suchmaschinen
    Suchmaschinentechnisch hast Du nicht nur versagt, sondern in jedweder Hinsicht verloren. Schon Google gibt nach den ersten zehn Zeilen Quelltext auf und verspricht seinen Bots, sie nicht weiterhin mit diesem Müll zu konfrontieren.

    Mein Tipp: Engagier einen professionellen Webdesigner oder aber lerne Du erstmal das richtige Designen / Programmieren / Layouten von Webseiten.

  • Die Hintergrundfarbe ist etwas zu grell, versuch die mal augenfreundlicher hinzukriegen.

    P.S.: Lass dich nicht ärgern! Die Leute sind einfach nur genervt.