• Was haltet ihr von der idee??? 0

    1. Gut (0) 0%
    2. Naja geht so (0) 0%
    3. Schlecht (0) 0%

    Ich weiß nicht genau ob es in diesem Bereich richtig ist. Aber...ich habe eine Frage...Ich möchte eine Online Platform aufmachen, in der es möglich ist...online Demos zu starten oder an demos teilzunehemen. Es soll frei wählbar sein im welchem bereich es sein soll. Ich würde natürlich überwachen das es alles mit rechten dingen zu gehen würde. Und keiner gegen das gesetz verstoßen würde.
    Meine frage ist was haltet ihr von der idee??? Gibt es sowas schon??? Fals ihr ideenen Anregungen oder beschwerden habt dann postet es bitte.

    mfg Philli18

  • Wofür gibt es Gamestar oder wie die Zeitschriften alle heissen da werden ständig neue bekannte und gute demos gezeigt und vorgestellt ! Meinste da bräuchte mann noch so seiten ? ich denke weniger :?

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]*hüstel*

    Er meint Demonstrationen :mrgreen:

    SHIT ! sry.. :lol: :oops:

  • naja ich sage da mal so...Es gibt sowas noch nicht dierekt..aber es gibt das schon in einzelnen bereichen wie zb eine hp wo man onlineDemonstrationen (jetzt schreibe ich es mal leiber aus) gegen die Lizensen macht. Da sind eigentlich recht viele dabei.

    mfg Philli18

  • hmmm...was es bringen soll??? gut...es wird wohl nicht die welt bewegen..aber manchmal reicht es...wenn leute ihre wut ablassen können..und das im NORMALEN sinne tuhen. Und da ist so eine online-Platform für Demos ideal. Es gibt wie bereits gesagt sochle platformen schon und die sind recht gut besucht.

    Aber warum sagt die umfrage was anderes aus als eure Posts??? Das ist verwirrent.

    mfg Philli18