• Möchte euch gerne mein Forum Game-Area vorstellen und eure Meinung hören wie ihr es findet.Vorallem vom Style her. :wink:

    Momentan ist es zwar noch nicht so besucht,was aber daran liegt das es erst ca. 10 Tage online ist und wir eigentlich die ganze Zeit mit den Styles und Hacks zu tun hatten.

    Vieleicht habt ihr ja noch einige Ideen,was wir noch ändern können damit man sich wohlfühlt?! :wink:

    Zum Forum

  • was ich etwas unpraktisch finde ist, dass ich im opera die seite so angezeigt bekomme, dass alle tabellen nebeneinander aufgezeigt werden und somit die eiegentlich seite ca. 6000 pixel breit wird :D

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Oh,na das habe ich noch nicht bemerkt,danke für den Tipp. Mal sehen ob man das irgendwie in den Griff bekommt.

    Sorry ist halt noch alles Neuland. :roll: Aber dafür habe ich es ja auch hier rein gesetzt um zu sehen ob es bei allen funkt.

    Aber mit Firefox läuft es ohne Probleme.

  • woran es liegt kann ich nicht sagen, sorry ^^'

    aber ist auf jeden fall gut das mal zu testen.
    das logo erinnert mich stark an EA Games

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Hab es grad mal mit den Internet Explorer probiert,der hat genau das selbe Problem??? :cry:

    Frage mich echt was das ist?

    Das mit den Logo ist mir gar nicht aufgefallen,aber hast recht ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.Aber auf keinen Fall habe ich mich danach gerichtet. Hab ich selbst gemacht. :D

  • wollts dir nur gesagt haben ;)

    die schrift oben links erinnert mich auch an was bestimmtes. ist der benutzte font von einenr serie oder einem spiil? *grübel*

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Ja der Font heißt Blade Runner Movie oder so,wieso ist das schlimm? Darf man das nicht??? :shock:

    Wenn ja dann muss ich das natürlich wechseln. Ich dachte die Fonts kann man benutzen,die Standart Fonts sind doch so lala. :roll:

  • Solangsam stimme ich T0b3 zu für eine extra Forum für Foren-Vorstellung !
    Ich versteh es nicht, warum warum.... :smilie101: (diesen satz muss man nicht verstehen ...)

    Jetzt eine Foren Frage an dich :
    Was hat deine Forum was die 1000000..0.000..000 game foren nicht haben?

    Gruß crAzywuLf :D

  • Zitat von Nico770

    Ja der Font heißt Blade Runner Movie oder so,wieso ist das schlimm? Darf man das nicht??? :shock:

    Wenn ja dann muss ich das natürlich wechseln. Ich dachte die Fonts kann man benutzen,die Standart Fonts sind doch so lala. :roll:

    doch doch, das darf man, ist wahrscheinlich einstelluns- oder geschmacksache, aber ich versuch sowas entweder abzuändern oder anders einzusetzen.

    wobei es ja bei der seite ganz gut passt da EA games ja zum einen games macht und bladerunner ebenso ein spiel ist.

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • @cr@zywulf:

    Ok,sorry habe nicht bemerkt das ich hier falsch bin,da schon soviele andere ihr Forum hier vorgestellt haben.

    Wie meinst Du das bitte?
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versteh es nicht, warum warum.... (diesen satz muss man nicht verstehen ...)
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Und zu der Foren Frage:

    Dieses Forum soll einfach nur ein Forum werden wo sich eine Gemeinschaft von "Stammuser" trifft und einfach nur Spass hat und diskutiert,nichts besonderes oder grosses.
    Habe nicht vor irgendwelche Großen Game Seiten zu übertreffen oder so.

    Ausserdem gibt es im www zu jedem Thema unzählige Foren,das ist nun mal mein Lieblingsthema und sicher gibt es den ein oder anderen der genau das Thema,das Forum und die Leute dort mag und sich wohlfühlt. :wink:

  • 1. diesen Satz verstehen nur manche Foren mitglieder !
    2. Naja ich wünsche dir erfolg deine paar stammgäste zu finden

    Gruß crAzywuLf :D

  • Ja wir sind schon dabei eine Lösung zu finden,haben auch schon im php Supportforum das Problem geschildert,mal sehen ob die Leute dort wissen wie man das beheben kann.


    Ok,es tut mir leid das ich hier mein Forum vorgestellt habe und wenn es nicht erwünscht ist hier dann verschiebt oder löscht den Thread doch.Ich wollte niemanden damit stören oder ähnliches.


    Gruß Nico

  • Um Gottes Willen,will euch auf keinen Fall Member abwerben oder Werbung machen. Hatte eigentlich nur nach ner ehrlich gemeinten Beurteilung gesucht oder ob jemanden was auffällt,wie oben ja schon mir mitgeteilt wurde das der Style etwas verrutscht ist in Opera oder Internet Explorer,darüber bin ich natürlich sehr dankbar,habe ich echt nicht bemerkt und das Problem ist fast behoben.

    Sorry wenn es so rüber kommen sollte das ich Werbung mache,dem ist aber nicht so,wahr einfach nur so Stolz auf den Style und das ganze Forum,wollte es euch nur zeigen.Ist mein erstes und das fast ohne Hilfe und ohne grossartige Kenntnisse.Dabei habe ich nicht mitbekommen das Forums hier nicht so gerne erwünscht sind. :oops:

    Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen,war echt nicht absicht.
    Aber das mit den verschieben oder löschen des Threades meinte ich ernst.
    Möchte hier keine Probleme bereiten. :wink: Bin schon länger hier bei euch und selber Moderatorin auf verschiednen Sites und hatte wirklich keine bösen Absichten.War nur zu übereifrig. :oops:

    Vieleicht solltet ihr irgendwo erwähnen das nur Homepage und keine Forums damit gemeint sind oder steht das irgendwo und ich habs net gesehen???

  • Zitat von admin

    Das Du jetzt dein Forum vorgestellt hast macht nichts.
    Aber Du mußt aber auch verstehen, das hier bald jeden Tag ein oder mehrere Foren vorgestellt werden und jeder will nur Member für sein Forum haben und teilweise sogar hier abwerben :wink:

    jupp genau so isses