Beiträge von Nico770

    Also ich hatte vor kurzen ein ähnliches Problem. Hatte auch Bluescreen beim neu installieren und die Fehlermeldung:


    Page_Fault_in_Nonpaged_Area


    Habe dann mal den Arbeitsspeicher gecheckt und einer war auch hinüber. :cry: Kaputten raus und schon gings wieder.

    Naja,also ich bin mit Asrock sehr zufrieden,mein Mann hat sich auch eins geholt und hatten beide noch keine Probleme damit.


    Kommt halt drauf an was jeder so braucht...


    Eigentlich suche ich nur einen Cpu-Lüfter der sehr leise ist,aber auch noch genug Kühlung bringt,da ich sehr viel zocke. :lol:
    Mich nervt einfach dieses brummen. :cry:

    Ist ne gute Seite,aber hab da ne Frage.
    Hab nen Pentium 4 und hab grad gefunden das für den P4 nur ein Gewicht von 450 Gramm oder so gewährleistet wird.


    Aber alle Lüfter auf der Seite übertreffen das bei weiten obwohl sie für P4 Sockel 478 sind.Ist das nicht etwas riskant so nen Lüfter mit so enormen Gewicht auf den armen Sockel zu setzen?


    Wenn ich mir die bulligen Lüfter so an sehe muss ich wahrscheinlich meinen Pc auf die Seite legen und Rollen drunter schrauben.... :lol:

    @ ph0re: Danke für den Tipp,habe schnell mal nach so nen Lüfter geschaut und den Zalman CNPS-7000B gefunden.Ist der jetzt gut? Oder lieber nen anderen? Kenne mich nicht so aus und will einfach nur einen der sehr leise ist,aber auch noch genug Kühlung bringt.


    Edit: mein Board ist ein ASRock GE-Pro-HT R3.0 und glaube das da kein Zalman so richtig drauf passt,da er das zulässige Gewicht überschreitet.


    @ Html-Neuling: Mein Pc steht in einem Extra Zimmer,also nicht im Schlafzimmer.Und Abends ist er ja auch aus.Es nervt halt so allgemein,wenn man davor sitzt.Was bei mir oft ist. :lol:

    Mich stört es sehr,das mein Cpu-Lüfter immer so laut vor sich hin brummt.
    Würde mir jetzt am liebsten einen neuen kaufen,aber ich weiß nicht so recht welchen.Habe schon auf zich Seiten
    geschaut und überall steht das die Lüfter die sie anbieten leise
    sind,aber woher weiß ich das sie auch wirklich so leise sind wie ich es gerne hätte?


    Kann mir vieleicht jemand einen empfehlen,den er vieleicht selber hat
    und der schnurrt wie ein Kätzchen???Oder gibt es noch andere Mittel um die Geräusche etwas zu dämmen?

    Um Gottes Willen,will euch auf keinen Fall Member abwerben oder Werbung machen. Hatte eigentlich nur nach ner ehrlich gemeinten Beurteilung gesucht oder ob jemanden was auffällt,wie oben ja schon mir mitgeteilt wurde das der Style etwas verrutscht ist in Opera oder Internet Explorer,darüber bin ich natürlich sehr dankbar,habe ich echt nicht bemerkt und das Problem ist fast behoben.


    Sorry wenn es so rüber kommen sollte das ich Werbung mache,dem ist aber nicht so,wahr einfach nur so Stolz auf den Style und das ganze Forum,wollte es euch nur zeigen.Ist mein erstes und das fast ohne Hilfe und ohne grossartige Kenntnisse.Dabei habe ich nicht mitbekommen das Forums hier nicht so gerne erwünscht sind. :oops:


    Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen,war echt nicht absicht.
    Aber das mit den verschieben oder löschen des Threades meinte ich ernst.
    Möchte hier keine Probleme bereiten. :wink: Bin schon länger hier bei euch und selber Moderatorin auf verschiednen Sites und hatte wirklich keine bösen Absichten.War nur zu übereifrig. :oops:


    Vieleicht solltet ihr irgendwo erwähnen das nur Homepage und keine Forums damit gemeint sind oder steht das irgendwo und ich habs net gesehen???

    Ja wir sind schon dabei eine Lösung zu finden,haben auch schon im php Supportforum das Problem geschildert,mal sehen ob die Leute dort wissen wie man das beheben kann.



    Ok,es tut mir leid das ich hier mein Forum vorgestellt habe und wenn es nicht erwünscht ist hier dann verschiebt oder löscht den Thread doch.Ich wollte niemanden damit stören oder ähnliches.



    Gruß Nico

    @cr@zywulf:


    Ok,sorry habe nicht bemerkt das ich hier falsch bin,da schon soviele andere ihr Forum hier vorgestellt haben.


    Wie meinst Du das bitte?
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versteh es nicht, warum warum.... (diesen satz muss man nicht verstehen ...)
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Und zu der Foren Frage:


    Dieses Forum soll einfach nur ein Forum werden wo sich eine Gemeinschaft von "Stammuser" trifft und einfach nur Spass hat und diskutiert,nichts besonderes oder grosses.
    Habe nicht vor irgendwelche Großen Game Seiten zu übertreffen oder so.


    Ausserdem gibt es im www zu jedem Thema unzählige Foren,das ist nun mal mein Lieblingsthema und sicher gibt es den ein oder anderen der genau das Thema,das Forum und die Leute dort mag und sich wohlfühlt. :wink:

    Ja der Font heißt Blade Runner Movie oder so,wieso ist das schlimm? Darf man das nicht??? :shock:


    Wenn ja dann muss ich das natürlich wechseln. Ich dachte die Fonts kann man benutzen,die Standart Fonts sind doch so lala. :roll:

    Hab es grad mal mit den Internet Explorer probiert,der hat genau das selbe Problem??? :cry:


    Frage mich echt was das ist?


    Das mit den Logo ist mir gar nicht aufgefallen,aber hast recht ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.Aber auf keinen Fall habe ich mich danach gerichtet. Hab ich selbst gemacht. :D

    Oh,na das habe ich noch nicht bemerkt,danke für den Tipp. Mal sehen ob man das irgendwie in den Griff bekommt.


    Sorry ist halt noch alles Neuland. :roll: Aber dafür habe ich es ja auch hier rein gesetzt um zu sehen ob es bei allen funkt.


    Aber mit Firefox läuft es ohne Probleme.

    Möchte euch gerne mein Forum Game-Area vorstellen und eure Meinung hören wie ihr es findet.Vorallem vom Style her. :wink:


    Momentan ist es zwar noch nicht so besucht,was aber daran liegt das es erst ca. 10 Tage online ist und wir eigentlich die ganze Zeit mit den Styles und Hacks zu tun hatten.


    Vieleicht habt ihr ja noch einige Ideen,was wir noch ändern können damit man sich wohlfühlt?! :wink:


    Zum Forum

    Meinst Du etwa es liegt an der Software?
    Nagut ein paar leichte Kratzer hat sie ja schon.


    Ach manne, ich hab mich so auf den pc gefreut und dann das.
    Ich versuche ja schon die ganze zeit bei der Firma wo ich ihn gekauft hab anzurufen,aber hab noch keinen erreicht.


    Ich hab ja noch Linux Professional 7.3 da,aber ich komm damit nicht richtig klar.Vieleicht sollte ich das mal ausprobieren?
    Hat immerhin 80Euro gekostet und wird nie benutzt.


    Wenn das geht da weiß ich wenigstens das es nicht am Rechner liegt.

    Hier noch ein paar Infos zum pc (vieleicht hilft es euch)


    Komplettsystem


    Mainboard: ASRock GE-Pro-HT R3.0


    CPU: Intel Celeron 2400 Mhz


    CPU Lüfter: Intel Box


    Arbeitsspeicher: DDR 128 MB PC266 Markenspeicher


    Festplatte: 40GB 7200rpm Western Digital/ Maxtor


    Grafikkarte: onboard 64MB


    CD-ROM: 52x Aopen


    Gehäuse ATX 108G , 350W


    Sound : AC`97 CODEC 5.1 CH Audio


    LAN :10/100MBps Ethernet LAN





    Chipsatz :SiS 651
    Schnittstellen: 1x seriell 1x parallel 1x Audio I/O, Line I/O, Mic
    6x USB 2.0 2x PS/2
    1x Game/MIDI 1 1x VGA Port 1x RJ45 LAN
    Steckplätze :2x PCI 2.2 1x AGP 4x IDE :2x ATA 133/100



    Ich weiß nicht mehr weiter....... NEED HELP

    Hallo


    Ich habe heute meinen neuen Rechner bekommen und wollte XP drauf installieren,doch er stürzt noch vor der eigentlichen Installation ab (Bluescreen) und schreibt Registry_Error.Dann hilft nur noch reset.


    Ich hab es schon ein paar mal versucht,aber immer das gleiche.
    Was bedeutet das?


    Bittttttttte bittttttttte helllllllllft miiiiiiiiir :help: