Alder was geht

  • Das ist eine "Macke" der Statistik. Die Differenz sind die vormals gelöschten Null-Poster bzw. andere User, die aus dem einen oder anderen Grund gelöscht wurden (vermute ich mal). In der Anzeige unten wird das vom Forum nicht berücksichtigt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag

    Nein, kein Bug, sondern von mir so gewollt.
    Normalerweise werden alle Mitglieder in der Mitgliederliste angezeigt, die sich hier Anmelden, auch wenn sie den Aktivierungslink nicht bestätigen.
    Ich habe allerdings das Forum soweit abgeändert, das nur die in der Mitgliederliste stehen, die auch den Aktivierungslink bestätigt haben.

    Jetzt die Frage, was ist mit den 415 Anmeldungen los ?
    Viele Melden sich an, um in ihrem Profil ihre HP einzutragen.
    Meher haben sie nicht im Sinn.
    200 Anmeldungen in Foren mit ihrer Hp sind 200 Links für ihre HP :wink:

  • Ich würde mal so sagen...ich habe noch keine 0poster..naja im mom doch weil ich gerade etwas am forum gearbeitet habe. =( Gut mein vorteil ist ich habe erst 8 mitglieder. Was natürlich schade ist. Und....egal wieviele 0Poster das hier gibt. Das forum ist echt klasse...man bekommt seine antworten immer schnell....sind auch kompetent...(naja manschmal nicht =P ) und man wird net behandelt. Ich würde mal sagen::: Nice Greet an die verantwortlichen in diesem Forum.

    mfg Philli18