"Suchmaschinen-Frage"

  • Hi


    Ich raffs nicht. Hab meine Seite bei Google angemeldet aber ein paar Dinge sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe:


    1.) Man findet die Seite nur unter "Seiten auf deutsch". Wie kann ich das ändern?


    2.) Wenn ich die Stichwörtern die ich eingegeben habe (im Meta-Text) suche, findet er nix. Sprich: Er findet die Seite nur wenn ich den Titel der Seite eingebe. Was soll das?


    3.) Ich habe eine Beschreibung eingegeben (Im Meta-Text), doch die Beschreibung wird nicht angezeigt. Sondern nur der Text meiner Startseite. Und das doppelt. Hier mal ein Bild:


    http://mitglied.lycos.de/legendofcerin/google.jpg


    Wieso? Ist der Meta-text auf meiner Index-Seite irgendwie falsch? Die Adresse zum Index wäre hier: http://www.ninja-scroll.ch.vu


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  • zu 1:Es Dauert eine Weile, bis die Seite auch auf anderen Verzeichnisse von Google angezeigt werden.
    zu 2:Google nutzt die Metatags nicht
    zu 3:siehe 2


    Ps:Eine de.vu Adresse eigent sich nicht für die Anmeldung bei den Suchmaschinen