WIE ?????????????????

  • Zitat von ::RMB::

    Ich kenn dein Baujehr nicht
    Meins ist 1990
    Ich kenne nur noch 256 MB Harddisk
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

    Siehst Du, ich musste größten Teils noch mit 760kb 5 1/4" Diskettn auskommen, im schlimmeren Fall mit 380kb 5 1/4" Double Density :mrgreen: *an c64 denk*

  • Zitat von ::RMB::

    uiui
    nix mit spielstände austauschen

    Doch doch, die Spielstände zu Zeiten des Commodore waren ja auch nur wenige KB groß :mrgreen:

  • Naja, also ... öhm ... dafür hatten wir ZakMcKracken, ihr nicht mehr :mrgreen:

  • Diese ein seite ging aber man sieht dann die banner net ........ :( *heul* kann mir einer sonst noch ne seite sagen??? pls ^^

    Ihr seit ein Gutes Team xD :danke2: für hilfe bei meinen Foren :D ^^

  • okaaay... das lass ich jetzt mal über mich ergehen. Abre keift euch doch nezt so an. Zumindest haben wir das Problem jetzt mal gelöst. FTP war die antwort. Wenn das immer so einfach wäre. lol

    mfg Philli18

  • Zitat von GreenRover

    ZakMcKracken nen C64 game ( älter als du )

    Ich glaube 1982 war der erste Release in EGA Grafik (16 Farben *wow*) :mrgreen:

  • Zitat von GreenRover

    :lol: :lol: :lol: OLDSCOOL :lol: :lol: :lol:


    ist aber auch älter als ich

    WIR WAREN NOCH RICHTIGE EXTREME-GAMER!!! IHR HABT DAVON KEINE AHNUNG WAS ES BEDEUTET MIT JOYSTICKS ZU SPIELEN, DIE BESTENFALLS ÜBER ZWEI TASTEN VERFÜGTEN!!! UND DAMIT SOLLTE MAN MEHRERE MOVES IM INTERNATIONAL KARATE + MACHEN KÖNNEN!!! WIR SIND DIE GENERATION DER WAHREN UND EINZIGEN ZOCKER!!! UND NUR UNTER UNS FINDET IHR ZOCKERKÖNIGE UND GAME-FREAKS!!!


    :mrgreen:

    *hust*

    ...und nun das Abendprogramm!

  • Wir hatten damals auch mit einen C64 angefangen.
    Danach kam dann ein Amiga 500.
    Die Steigerung war dann ein Amiga 4000, bis wir dann auf einen PC umgestiegen sind.
    Die Amigas hatten wir beide verkauft, den C64 haben unsere Kids klein bekommen. :(

    LG Shila

  • Der Amiga 4000 nahm der Amiga-Szene das, worauf eigentlich Wert gelegt wurde. Die Freiheit am Rumbasteln und ausprobieren. Er war jedoch ein guter Vorreiter auf den Personal Computer. Der C64 war einfach ein Goldstück und daran wird sich in meinem gesamten Leben nichts ändern, zumal ich noch seine große Schwester im Keller habe (C128). :mrgreen:

  • Der Anfang dieses Threads ist schon der Hammer. Schön kurz mit Diät-Sinn! *lol*

    Nunja, aber zum Thema alte Spiele möcht ich noch sagen, dass ich 1991 voll neidisch war auf einen Mitlehrling, der Wing Commander mit ner
    EGA-Karte spielen konnte. Ich musste auf meinem 286 mit Monocrome-Grafik das Zack McKracken spielen. Das hat tiefe Wunden hinterlassen...

    BTW: Es gibt Leutz die haben sich hingesetzt und die alten DOS-Titel "Maniac Mansion" und "Zack McKracken" neu umgesetzt. Die Dinger sehen
    aus wie damals, aber laufen nun auch sauber unter Windows. Wen das interessiert schaut mal bei LucasFan Games vorbei.

    Wer kann sich denn noch an das Sound-Spiel Loom erinnern. "Mein Gott, es ist voller Töne..." *gg*

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings