Wird M Schumacher Weltmeister ?

  • Auch wenn ich gern mal jemanden anderen da oben sehen würde, denke ich schon. Die anderen werden die Nerven nicht haben ihn zu besiegen.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Hat einer von Euch das Rennen gestern gesehen???


    Also ich finde M Sch. hat wieder seine Klasse bewiesen!!


    Es müßte in 2 Wochen in Japan wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn er den Titel noch abgeben würde, außerdem denke ich, daß er der verdiente WM wird, denn Kimi hat einfach nur Glück gehabt in dieser Saison so weit zu kommen und ist, denke ich, noch viel zu jung.


    Ich hoffe, wir feieren M Sch. in 2 Wochen zum 6 x als Weltmeister!!!


    Wer hofft mit??????????????? :wink:

  • Da meine restlichen Favoriten aus dem Rennen sind, werde ich mit Dir hoffen Pfeffi.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).