irgendwie klappt es nicht. Ich habe die Schrift, selbstverständlich auf meinen Rechner, und in dem Designpack an den entsprechenden Stellen hinzugefügt. Trotzdem kann er sie nicht anzeigen.
Habe ich vllt was vergessen oder übersehen ?
Tabelle
-
-
In welcher Reihenfolge sind denn nun die Schriften im Designpack definiert worden? Hast Du auch den korrekten Schriftnamen angegeben?
-
ich denke schon.
inwiefern spielt die Reihenfolge eine Rolle ?Reihenfolge ist: verdana, tahoma, old english text
Ergebnis im Vorschaufenster: Text wird nicht angezeigt.
Ergebnis im Vorschaufenster: Text wird in Standardschrift 'Arial' trotzdem angezeigt.
Ich werte das mal als gutes Zeichen, daß er zumindest irgendetwas liest, wenn er es auch nicht widergibt.
-
Zitat von jakob3384
ich denke schon.
inwiefern spielt die Reihenfolge eine Rolle ?Reihenfolge ist: verdana, tahoma, old english text
Ergebnis im Vorschaufenster: Text wird nicht angezeigt.
Ergebnis im Vorschaufenster: Text wird in Standardschrift 'Arial' trotzdem angezeigt.
Ich werte das mal als gutes Zeichen, daß er zumindest irgendetwas liest, wenn er es auch nicht widergibt.
Ah, Moment. Die Reihenfolge spielt insofern eine Rolle, wenn es um die 'präsentierte' Schrift im gesamten Forum geht. Die Reihenfolge wird nach der Font abgearbeitet. Wenn Du jedoch weitere Schriften auf Deinem Forum für die Beiträge haben möchtest - via [font=bla] - möchte ich Dich bitte auf mywbb.de verweisen. Müsste mir erstmal selbst ansehen, wie das im WBB funktioniert.
-