Problem mit Button hinzufügen :-(

  • Hi


    Ich möchte einen Button mehr in meine Hauptseite einfügen aber es geht dauernd schief. :( (Wenn ihr untenstehenden QT in ein Textdokument einfügt und dann als HTML-Datei speichert, seht ihr was ich meine.) Naja, kann mir eventuell jemand den QT umschreiben, so dass ich einen Button mehr einfügen kann?



    Ich weiss ist viel verlangt aber kann mir jemand helfen?

  • Ja genau, hab ich auch schon alles versucht und es geht auch mit dem Hinzufügen. Dafür wird leider weiter unten und daneben was verschoben, dass die Seite total verstellt. Naja, muss es wohl so lassen wie es ist. :(

  • Probiere mal das :roll:

  • So weit bin ich auch schon gekommen. ;) Aber leider wird die Seite dadurch immer noch verstellt. Oder bessergesagt die Tabelle in der sich die Buttons befinden...


    Danke trotzdem für die Mühe. :)

  • Ich glaub es nicht. Endlich! Das IST genau was ich wollte. Wie kann ich dir jemals danken??? :smilie197:


    Werde jetzt grad mal nachprüfen wie du das gemacht hast. ;)


    MfG,


    *edit* Ohh du hast ja sogar noch beschrieben, was du verändert hast. *g* THX!