• Hoi wiedermal +g+


    passt vielleicht nicht ganz hier her aber
    ich hab das schöne problem... SPaM +heul+


    hab schon ziemlich viele anti-spam programme
    versucht jedoch ohne erfolg.
    kann mir jemand von euch (sehr gute) anti-spam programme
    geben bzw. links bekannt geben ?
    ach ja... ich benutze das stinknormale microsoft outlook express


    ThanX


    CradLe

  • Bei Outlook geht das so.
    Öffne die Email :arrow: Nachricht :arrow: Absender Blockieren
    oder unter
    extras :arrow: Nachrichtenregeln :arrow: Lister der blockierten Absendern
    So mache ich es.
    Du kannst damit auch mit Platzhalter arbeiten und ganze Domains damit sperren (zb GMX Absender usw)
    Gebe doch mal bei Outlook den suchbegriff Blockieren ein.Hier findest Du weitere Infos

  • Eine Anmerkung: Solltest Du das bei Dir nicht finden, CradLe, verwendet der Admin vermutlich die Vollversion von Outlook und Du "nur" Outlook Express. Da fehlen viele Möglichkeiten. :wink:


    Ich selber verwende das Email-Programm von T-Online, daher kann ich Dir diesbezüglich nicht helfen. Da ich immer schon seeeeeeehr geizig mit meiner Email-Adresse war (und ggf. auch mal auf einen Gästebucheintrag verzichtet habe deswegen), habe ich kein Problem mit Spam. Ich kriege privat vielleicht eine Spam-Mail pro Woche. In der Arbeit sind es ein wenig mehr, da meine Adresse leider mal in das Microsoft-Forum geschrieben wurde. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :lol: Über das T-Online Startcenter zumindest, ja. Nur den Browser hab ich inzwischen durch den IE ersetzt.
    Das Mail-Programm reicht meinen Ansprüchen, für die ein oder zwei Mails die ich pro Woche bekomme oder schreibe (diejenigen nicht gerechnet, die ich mir selber aus der Arbeit schicke mit irgendwelchen witzigen pps-Dateien als Anhang oder so). Nur bis das Dingens geladen ist, dauert es eine Ewigkeit!!!!! :schuettel:


    Und bescheiden - nun ja, meine Ansprüche diesbezüglich sind wohl bescheiden. Online-Banking und Messenger nutze ich gar nicht z.B. Also was soll's! :smilie033::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel