Fussball Forum geht nach langer zeit wieder on

  • Da wir nen MYSql Crash hatten geht es jetz wieder on

    Hallo Leute heute habe ich mein Fussball Forum aufgemacht..Es werden von jeden Spieltag immer die aktuellen Tabellen und Ergebnisse gepostet ist egal von welcher Liga Sehr viele hacks wurden eingefügt wie zumbeispiel der Shoubox hack damit ihr chatten könnt. Besucht das Forum doch mal.. Und wenn es euch Gefällt Regestriert euch doch...Aber nach dem Regestrieren Braucht ihr Firefox.Mozilla,Opera..Da man mit den IE keine beiträge schreiben kann..Weil irgentwie funkt das mit der Weiterleitung nicht da das ja weiterleitungs domainen sind und der IE kommt damit nicht klar
    http://www.fussball-galaxy.dl.am

    Und es können sogar Forums Partner werden wir haben in forum dafür nen Parnter button

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von südländer

    Da wir nen MYSql Crash hatten geht es jetz wieder on

    Für diesen Fall macht man auch immer einen Backup der Datenbank :wink:

    Ps: Fußball ist nicht meine Welt