Beiträge von südländer

    Zitat von CHIEFmaster

    dann erklär DAS mal einem User,
    der zum ersten Mal (ZUFÄLLIG?) auf deine Seite kommt...
    Meinst du, der kommt wieder???


    Also ich ned!


    Nein du verstehst dasd falsch ..Die De domaine lief vorher unter xxxfire15xxx.xx.funpic.de glaube ich und da wurden wir gehackt und alle die vorher die seite xxxfire..... über die de domaine aufgereufen haben bekommen den forum fehler der bei xxxfire läuft---Und alle die nicht die xxxfire....De domaine besucht haben die sehen das Forum normal!


    Du musst die Cookies nur einmal löschen wenn du die cookies gelöscht hast dann benutze die seite http://www.allgemein-forum.de und dann brauchst du nie mehr diene cookies leeren sondern kannst immer drafu :-/

    Zitat von cr@zywulf

    er scheint da bilder ne finden zu können die im ff garnicht existieren oder so kein plan


    Omg wenn er die nciht findet ist IE böd..Da ich nur ein ordner zum hochladen hatte für den style und da auch alles andere so wie buttons drinne waren und das fidnet er ja alles.naja egal suche weiter auf yourwbb styles ;)

    Zitat von Marcel1989

    Gefällt mir nicht so die Letzte Seite hat mir um einiges Besser gefallen Styl und die Hacks und das Aussehen da war das vorherige viel besser finde ich?


    Also zum aussehen wenn du dich regestreirts kannst du zwischen 11 styles wählen und wir haben jetz nen anderen standard style!!


    Und zu den Hacks kann dir garnicht besser gefallen..Weil alle Hacks die wir in alen Forum drinne haben sind beim Wbb2 schon dabei! Wir haben nur gerade den Personal Ausweis hack hinzugefügt!


    Was habe ich da hinzugefügt


    Zitat

    Da mit ihr auf der Seite kommt müßt ihr eure Cookies löschen vorher. undter Firefox
    Extra ==>>einstellungen==>>Daten schut==>> Cache löschen!


    und wenn die adresse nicht geht die de domaine dann nimmt diese adresse


    http://allgem.light.hl-users.com/wbb2/index.php

    Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]


    Dein Forum ist doch echt zum Scheitern verurteilt. Erst voll der Mega-Spam, dann wirst Du von einem freundlichen Techniker gelinkt, daraufjin wird das Forum neu gelauncht und nu schmeißt Du wieder ein Fehler in die Runde :mrgreen:


    Nein das ist nicht mein fehler das sit von einer dummen php datei der fehler..Da ich nen Wer War da hack eingebaut hate tol und dann habe ich nen style gewechselt und da war der WWD hack drinne und ich harrw 2 mal den hack aufer index.Dann wollte ich den einen hack mit der deinstall.php deinstallieren habe ich dann gemacht dann komme ich aufs board kam der fehler von der php datei ;) Aber kann dich beruhigen das Forum ist wieder ON :flipa:

    SO LEute das Board ist wieder ON..Es müssen sich nur alle neu regestrieren!!



    Die Seite ist für den IE kompromiert..



    http://www.allgemein-forum.de



    Es sind bis jetz erst 5 Hacks dazu gekommen da iner Woche meine Zeit nicht so wirklich frei ist


    1.Schnell antworten
    2.Erweiterte Statistik
    3.Private Statistik
    4.Helmheader
    5.Es wird in Bestimmten foren keine beiträge gezählt

    Zitat von Marcel1989

    Ja Südländer mann muss halt wissen wen man als Techniker anheuert *gg*


    Machs doch du du kannste das doch auch was dein Techniker kann


    Ja ich weiß ich konnte nur ein Hack nicht und den solte der Techniker machen jketz hat ja auch in Forum gesagt das ich der Techniker sein soll mano man


    dieser pisser und der kam noch von winfuture

    Sorry aber irgentwie gweht der edit nicht..



    Also wir hätten seid heute einen neuen Techniker gehabt,nur der war von ein Konkurenz board dann hat der meine MYSQL FTP und Funpic daten geäändert und hat alle daten gelöscht :( Das Forum wird morgen abend wieder on sein aber nicht mit allen Hacks dafür fehlt mir die Zeit also wenn sich einer anmgeledet hatte in Forum der möge es morgen abend vielleicht neu tuehen..Weiß nicht von wann mein Backup ist

    Also das ist richtig habe bis jetz nur das Board Verlinkt weil ich noch nix anderes gemacht habe ;) hatte noch keine zeit zu alles zu verlinken ;)


    Aber wenn du was verändern würdest,das würde toll sein! Da ich mich mit codes nicht so ganz auskenne ;) kann nur styles machen und verlinken und alles iner Hp einfügen :)

    Ich habe ihrgentwie voll das Fette Problem..Guckt euch mal meine Hp an
    http://1664.16.funpic.de/


    Wie bekomme ich das weg das ich die nicht mehr nach unten scrollen muss iner mitte. Und wenn ihr mal ganz nach unten scrollt ist da noch so viel grau.Wie bekomme ich das weg?


    Am besten wäre wenn mir das einer machen würde oder es sich anschauen würde hier die datein

    Dateien

    • hp.rar

      (114,86 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nur zur info bitte nciht wieder anfangen zubeleiidigen wie im letzen THREAD will nur Frieden mit euch


    5 Tage ist es on schon 32 regestreirte darunter 3 0poster


    Folgende hacks sind drinne


    2.Haben wir ein edit hack hinzugeüft das man aufer Startseite sieht ob ein thema editiert wurde


    3.Habe ich ein Board empfehlungs hack eingebaut was ihr sieht wenn ihr in Profil geht


    4.Dann habe ich ein Attachment Hack hinzugefügt,,Das man auch Dateianhänge machen kann


    5.Habe ich ein Partner Hack hinzugefügt Wenn man Oben auf Unsere Partner geht sind man unsere pArtner


    6.Habe ich ein Hack hinzugeüft das man ganz rechts unten Alle Ankündigungen und Alle Wichtige Themen sieht


    7.Habe ich ein Hack eingefügt das man User Bewerten kann


    8.Habe ich ein Hack hinzugefügt das man unter der BOard Statstik sieht wieviele neue regestreirte nach sienen Forum besuch gekommen sind usw


    9.Habe ich ein Hack hinzugefügt das die Admins einen Verwarnen können ab 3.Verwarnungen wird man für 10 Tage gesperrt!


    10.So wieder es gibts jetz so wie wenn man nen Bild hinzufügt 2 neue sachen einmal
    11.Man kann sich jetz auch in Profil Bewerben


    12.Schnellantowrt hack eingefügt..


    13.WEr ist WO


    14.Neuer Hack man kann jetz leuten Geld überwiesen


    15.elfemeter Hack


    16.Guthaben shop


    17.Gallery wurde hinzugefügt



    So dann haben wir uns ne de domaine gekauft.


    Besucht das Forumm
    http://www.allgemein-forum.de