Dieser link ist geil ist ein spiel

  • Ich würde sagen ein Moderator klickt mal eben auf das kleine Kreuzchen im ersten Post :roll:

    Mess with the best, die like the rest

  • Ach ne, das Diebsspiel wieder mal. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. *g*
    Gibt es übrigens auch in verschiedenen Versionen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von ::RMB::

    Ich begreiff das nicht

    Das ist im Prinzip nur eine Art Wettbewerb, wer es schafft am meisten Leute dazu zu bringen, "seinen" Link anzuklicken. Ich vermute mal, da gibt es Highscores dazu... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nein, eine Aufforderung, diesen Link anzuklicken. Der, der das Spiel spielt (und den Thread hier gestartet hat) bekommt dafür Punkte. Es gibt viele Mitspieler, von denen jeder versucht, möglichst viele Leute dazu zu kriegen, IHREN Link anzuklicken. Um die Wette eben.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Insofern für den Spieler ja. :lol: Aber halt nicht für das "Opfer". (So hatte ich Dich verstanden.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel