Krasse Homepage

  • Ich denke schon das es schweizerdeutsch ist
    die ersten paar zeilen auf der Startseite konnte ich jedenfalls erfolgreich lesen - irgendwie
    Und den rest werd ich mir später anschauen

  • Ist schon Schwiitzerdütsch
    Also ich find es nicht normal solche Seiten zu machen.
    Die liest ja niemand.

    //edit ich hab das in die Falsche Rubrik gepackt sollte eigentlich unter Fun & Jokes oder so
    Also Es ist kein Tipp die Pages so umzugestalllten :lol:

  • Zitat von ::RMB::

    Ist schon Schwiitzerdütsch

    Dann muß Schwiitzerdütsch dem Bayrischen verflixt ähnlich sein. Ist zwar nicht mein eigener Dialekt (andere Ecke von Bayern), aber wenn ich mich durch die verrückte Groß-Kleinschrift buchstabiere, dann kann ich den Dialekt "hören" und problemlos verstehen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • haWedeRe LeiTln

    sO hEtsT saTs aUf meInA hOmePaGe i dAt mI gfReiN aUf aN eNtRy iM GäSteBucH.

    I bIn a mEnsCh wIa jeDa oNdaNe a I mOch feHlA wIa jeDa oNdanE oiSo i hOFF wEnn I aN feHlA moCh dAs mA vaZeiHn KeNNtS

    ··· » « ···· | ¤ | ···· » « ···
    ··· ·· · wêR MîT dêR · ·· ···
    ··· ··· ··· · £îÊBÊ · ··· ··· ···
    ·· · sPîÊ£T MûSs âúÇh · ···
    ·· · vêR£îÊRêÑ kÖñÑêÑ · ··
    ··· » « ···· | ¤ | ···· » «

    oiSo dOnn wEr eIch nEd lÄanGa auFhoItn

    bAba buSSal tOm

    Übersetzung:(so viel wie ich weiß)
    werde leiten
    So heißt es auf meiner Homepage.Ich dachte mir,ich greife das auf,und an Entry im Gästebuch.
    Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch,ne?Ich mach ja auch Fehler wie jeder andere.So ich hoffe,Wenn ich einen Fehler mache,dass ihr mir verzeihen könnt.
    Wer mit der Liebe spielt muss auch verlieren können. So dann werd ich (euch) nicht länger aufhalten.
    Busi Tom

  • Hallo Leute,
    Ich darf euch auf meiner Webseite willkommen heissen ! Schreibt doch bitte ins Gästebuch

    Ich bin ein Mensch wie jeder andere doch hab ich die Deutsche Sprache verlernt und suche daher Leute die mich zurück auf die Spur bringen.

    Wer mit der Sprache
    spielt muss auch verlieren können

    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

    bussy t0m

    :lol:

    Upss.. war das etwa ich der das geschrieben hat

    gruß crazywulf :D

  • *schmunzel* Dann mache ich mich mal an die Korrektur. ;) (ziemlich wörtlich, damit man es nachvollziehen kann)

    Habe die Ehre, Leute!
    So, jetzt seid ihr auf meiner Homepage, ich würde mich freuen auf einen Eintrag im Gästebuch.
    Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, ich mache Fehler wie jeder andere, also ich hoffe, wenn ich einen Fehler mache, dass (ihr) mir verzeihen könnt.
    Wer mit der Liebe spielt, muß auch verlieren können.
    Also dann werde ich (euch) nicht länger aufhalten.
    Auf Wiedersehen, Bussi, Tom.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel