Herzlichen Glückwunsch

  • Herzlichen Glückwunsch

    Romi


    zu 3.000 Beiträgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :yes: Super :humba:

  • Das schließ ich mich an :D :D :D .

    Boah, was fürn Wahnsinn :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich glaube, jetzt kommt der Zeitpunkt, wo ich langsam in Forumsrente gehen sollte...... :roll:

    Ich will Euch ja schliesslich auch noch was von den verbleibenden 84546 Postings (exclusiv diesem hier), die dieses Forum an Speicherplatz hat übrig lassen. :wink:

    Deshalb werde ich ab kommendem Freitag eine Woche lang nicht posten!!
    Ich will hier ja nicht als forumssüchtig und Megaoberriesentippselmonster gelten....

    Dass ich mich in dieser Forumspause im alpinen Urlaub aufhalte, dient einzig und allein dem Zweck, mir die forumsfreie Zeit etwas zu vertreiben. :wink: :wink: :mrgreen:

    Einmal alle hermarschiert zum Gruppenknuddel!
    :knuddel:
    :knuddel:
    :knuddel:
    :knuddel:
    :knuddel:
    :knuddel:
    :knuddel:

    Auf die nächsten 3000! :D

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Glückwunsch zu Deinem 3000. Beitrag hier im forum.
    Ich muß Wackel zustimmen, ein wahnsinns Leistung :D
    Jetzt habe ich doch glatt vergessen, den Rang ab 3000 Beiträge zu ändern :oops:
    Werde ich nachholen :D
    Jetzt erhole Dich gut in Deiner Forumspause und lasse es Dir gut gehen und gehe jedem Internetcaffe aus dem Weg :wink:

  • Jetzt wirst Du vom Admin endgültig zur Göttin erhoben, wetten Romi? :wink: Verdient hättest Du's!

    Ich werde Dir nacheifern, auch wenn das noch einige Zeit dauert, bis ich dahin komme. In einer Woche Abwesenheit läßt sich das nämlich nicht aufholen, auch (bzw. gerade) wenn ich da dann doch endlich Urlaub habe(n sollte). Fehlt mir ja das "Megaoberriesentippselmonster" zum miteinander spielen. :twisted: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Was für eine Göttin werde ich dann? Romi, die Göttin der Schönheit? Romi, die Göttin der Weisheit? Oder gar Romi, die Göttin der Fruchtbarkeit..? :shock: :wink:

    Nee, Fritzi lass mal. Ich will Kaiserin bleiben. Ich mag nämlich mit meinem Rang nicht so rausstechen! :wink:

    Caro, es gibt ja noch genug Tippselmonster unter uns, die Dir bei Deiner Aufholjagd helfen können. Wenn auch keine Megaobenriesen.... :wink:

    Ich werde Euch jedenfalls vermissen. Aber ich werde mich hüten und im Berchtesgadener Land nach einem Internetcafe zu suchen! :o

    Howdy! :D

  • Zitat von Romi

    Nee, Fritzi lass mal. Ich will Kaiserin bleiben. Ich mag nämlich mit meinem Rang nicht so rausstechen! :wink:

    Too late, Romi, bist schon eine "Göttliche"! :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Too late, Romi, bist schon eine "Göttliche"! :D

    Hab's bemerkt. Liest sich ganz gut...... :wink:

    Fühle mich natürlich geschmeichelt und geehrt! :D

    Howdy! :D