ehrliche Beurteilung - Bandseite

  • Hallöchen,


    habe ich mich doch gleich mal auf den Weg gemacht.


    Die Seite finde ich soweit ganz ok, obwohl ich den dunklen Hintergrund/Rahmen nicht so gut finde.


    Weiterhin: Ich hab ja nun schon super Turboschnelles Breitbandkabel-Anschlüsschen hier, aber selbst bei mir dauert es doch sehr lange bis ich außer den schwarzen Hintergrund mal was zum lesen bekomme. Wie mag das erst bei Leuten sein die ein Modem oder ISDN Anschluss haben ?


    So ich glaub das war es :)

  • Hallo,


    bei mir dauert der Seitenaufbau auch ein bisschen. Und vielleicht würde ich einen freundlichen Background als den dunkelgrauen nehmen. Ansonsten TOP würde ich sagen! :D

  • Mir persönlich gefällt der dunkle Hintergrund. Aber ich mag eh schwarz. Ansonsten wirkt die Seite in meinen Augen sehr professionel. Bei den Ladezeiten muss ich recht geben, aber ich denke, das geht auch nicht anders, oder?

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Also hier in der Arbeit hatte ich jetzt keinerlei Probleme mit der Ladezeit. Aber ein Zugang für mehr als hundert Leute (geschätzt) hat wohl schon einiges an Kapazität.
    Der dunkle Hintergrund stört mich nicht, schließlich sind ja die Seiten selbst farbig.


    Wegen der Ladezeit bei ISDN werde ich mir das nochmal ansehen, wenn ich zuhause bin und mir dann auch den Inhalt noch genauer zu Gemüte führen - falls meine Geduld dann reicht. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hmm,


    ok ich gebe zu, dass nicht gerade die schnellste seite ist.
    aber ich hab selber nen 56K Modem und finde die ladezeit ok.


    der schwarze hintergrund ist so ne sache. habs schon mit anderen probiert, was nicht besonders aussah.
    muss nochmal schauen, wie ich das problem wegbekomme.


    gruß Micha und Danke!