Navigation - Untermenüs

  • Wie erstelle ich Untermenüs für meine Navigation?


    Meine momentane Lösung, einfach eine neue HTML-Seite aufzurufen, gefällt mir nicht so besonders, weil dadurch die Kennzeichnung, welche Seiten bereits aufgerufen wurden, nicht mehr stimmt. Ausserdem wäre so ein Untermenü, das sich nach unten "aufrollt" schon was Feines ... :?


    Ach ja, ich verwende (zumindest bis jetzt noch) ganz gewöhnliche Textlinks für die Navigation (falls das wichtig ist).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das sieht nach einer Lösung mit Buttons aus? Und den Quelltext muß ich mir mal genauer zu Gemüte führen, diesen Tag "param name" kenne ich nämlich noch nicht. Aber welche Links man bereits angeklickt hat, kann man hier nicht erkennen, richtig?


    Rein von der Optik her für meine Seite zu ... eckig (?) und natürlich in den falschen Farben.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel