Romi, wir haben Gesellschaft bekommen!

  • Das Forum hat seinen ersten Kaiser gekrönt! :koenig:

    :smilie105: Wackel!

    Gratuliere ganz herzlich, Herr Kollege! :haende:

    :laola: :banane: :humba: :banane: :laola:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende: :smilie176: :haende:


    Wackel, erstmal einen festen Knuddel :knuddel: und dann hiev' ich Dich zu Caro und mir auf den Tron! :wink:

    Du darfst Dich zwischen uns setzen! :wink:

    Howdy! :D

  • Zitat von admin


    Wenn es so weiter geht, gibt es nur noch adelige in diesem Forum :roll:


    Fritzi wir beiden halten den nicht-adligen-status hoch ;)

  • Danke, ihr lieben Leute und nun überlasse ich es Carolyn den 15.000 Post in diesem KS zu schreiben :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ist lieb von Dir, Wackel, aber vermutlich hätte ich es eh nicht gleich bemerkt.

    Apropos: "in diesem KS" = in diesem Kaisersaal? :smilie051:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Ist lieb von Dir, Wackel, aber vermutlich hätte ich es eh nicht gleich bemerkt.

    Apropos: "in diesem KS" = in diesem Kaisersaal? :smilie051:

    Hoffentlich meinte er nicht "Kaiserschnitt".... :mrgreen:

    Howdy! :D

  • Das kommt davon, wenn man in zuvielen Foren postet, dann bekommt man schon mal was durcheinander.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).