Huhu bin zurück


  • Hallöchen Ihr Lieben,


    melde mich zurück in Hamburg.


    Ich hatte in paar wuuuuuuuuuuuuuuuuuuundervolle Tage in Bayern, sowohl in München und auch in/am/im Schliersee ;).


    Ich habe diese Tage sehr genossen und find es fast schade wieder hier zu sein, wenn ich könnte, dann würde ich sofort wieder fahren, aber geht ja leider nicht.


    @ Romi
    hattest Du am Sonntag und gestern das Gefühl das jemand an Dich denkt ??? Das war ich, als ich im Tiefflug an Nürnberg vorbeigefahren bin ;)


    So nun mal wieder etwas Normalität in den Tag bekommen, aber nicht zuu viel, den immerhin hab ich ja noch ein paar Tage Urlaub :)

  • Welcome back, Wölfin!


    Schön, daß es Dir in meiner Heimat gefallen hat (naja fast, sind ja noch rund 60 km bis zu mir). Ich nehme an, jetzt ist erstmal Erholung vom Urlaub angesagt, oder? :P:wink:


    P.S. Wie Du vielleicht bemerkt hast, bin ich Dir inzwischen ziemlich nahe gekommen! Also nutze die verbleibenden Tage gut! :twisted:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Wölfchen!


    Schön, dass Du wieder in den trauten Forums-Schoß zurückgekehrt bist! :wink:


    Sag mal, war es nicht zu heiss, um in München herumzulaufen? :roll:


    Und jaaaa, ich hatte gestern mal so ein komisches Gefühl gehabt. Muss zu der Zeit gewesen sein, als Du an mir vorbeigerauscht bist! :wink:

  • Zitat von Carolyn


    P.S. Wie Du vielleicht bemerkt hast, bin ich Dir inzwischen ziemlich nahe gekommen! Also nutze die verbleibenden Tage gut! :twisted:



    :ätsch: gibt wichtiges als Postingszahlen im Leben :ätsch:

  • Zitat von Romi


    Sag mal, war es nicht zu heiss, um in München herumzulaufen? :roll:


    :


    Naja ging so ;) bin ja hart im nehmen (wie sollte ich sonst diese Forum ertragen können :ätsch:)


    Ich war von Sonntag Nachmittag bis Dienstag morgen in München und dann war ich in/am/im Schliersee (mehr im als am :oops: )


    War einfach nur wunderbar hab jede Minute genossen :)

  • Flinda,


    nicht vergessen: ADRESSEEEEEEEEEE !!!!



    Und Hundestrand auskundschaften, zwecks und wegen Treffen :) :):)




    *alles weitere im Messi ;)*

  • Jo, da kann ich mich doch nur anschließen. Willkommen zurück im sonnigen Hamburg. Apropo Treffen, ich bekomme noch ein Eis von Dir :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).