Meine Homepage (Bitte um Designbewertung)

  • Sieht sehr gut aus! Nur die Ladezeit ist für meinen ISDN-Anschluß wieder mal etwas lang geraten. :?
    Und das Geburtsdatum unter "About" stimmt tatsächlich? Dann beeindruckt mich das Ganze gleich noch mehr... :shock::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Danke,
    das Geburtsdatum stimmt tatsächlich. Wenn du möchtest, kann ich dir ja eine Kopie der Geburtsurkunde zumailen :D .
    Mich stört der Werbebanner übrigens sehr. Man kann ihn ja nicht irgendwie legal deaktivieren, oder?
    Gruß, Martin


    PS: Ihr könnt gerne weiterbewerten, vorallemder admin. :lol:

  • Inhaltlich ist die Page noch sehr schwach, aber das kann man ja noch ändern.
    Das Design gefällt mir nicht so gut, ist aber Ansichtssache.
    Die Lycoswerbung nervt, aber für die kannst Du nichts :D


    Zitat

    best view with IE 6 and 1152x864x32 px/bit


    Wieso sollte die beste Ansicht 1152x864 eigentlich sein.
    Diese Auflösung nutzen nur 2 % aller Surfer :roll:

  • Zitat von admin


    Wieso sollte die beste Ansicht 1152x864 eigentlich sein.
    Diese Auflösung nutzen nur 2 % aller Surfer :roll:


    Ich habe auch 1024 x 768 und muß daher scrollen. :(
    Vielleicht ließe sich ja der etwas große Kopfteil verkleinern, damit genug Platz für den Inhalt bleibt, auch wenn die Ideal-Auflösung eine kleinere ist?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Mich stört der Werbebanner übrigens sehr. Man kann ihn ja nicht irgendwie legal deaktivieren, oder?


    Legal geht das nicht und wenn sie dich erwischen........
    Zumal finanzieren sie damit den freewebspace.
    Habe mal gehört, das wenn man alle Dateien in .php ändert kommt keine Werbung.
    Probier es mal.
    Ansonsten gibt es noch gute werbefreien webspace der schneller ist als Lycos

  • So ich habe die Seite jetzt für 1024x768 optimiert und einen Counter hinzugefügt und morgen schreib ich einen Gordian Knot Guide. Bitte bewertet weiter!
    Gruß, Martin

  • Hallo, vom Design her gefällt mir die Seite, aber wenn ich sie öffne meckert mein Visual Studio haufenweise Fehler an und möchte den Debugmodus starten. Das solltest Du dringend ändern.


    Folgende Zeile wird als Fehlerhaft erkannt, aber frag mich nicht warum.


    sf=(top.document.body.clientWidth * top.document.body.clientHeight) / (self.document.body.clientWidth * self.document.body.clientHeight);

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Hallo TK,


    bei mir wird die Seite einwandfrei angezeigt! Mir gefällt das Design und der Inhalt kommt ja eigentlich erst noch. :wink: Das Hintergrundbild erinnert mich irgendwie an die Hasseröder Premiumpils-Werbung.... was aber ja nichts schlechtes sein muss! :wink:


    Und bei der Angabe der Bildschirmauflösung solltest Du einfach schreiben: Your screen resolution is .....


    "Behave" verwendet man nur in Zusammenhang mit Pesonen. :wink:

  • Das behave kommt gar nicht von mir, das Script hab ich von einer anderen Seite heruntergeladen. Aber ich ändere das trotzdem mal. Ist die Seite für deine Auflösung denn nun optimiert?

  • Romi: Du hast auch kein Entwicklerwerkzeug wie Visual Studio auf dem Rechner, deswegen bekommst Du so eine Fehlermeldung nicht. Aber es gibt eine Menge Leute die damit arbeiten müssen und dann stört es.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Kann man bei Tripod gar keine Downloads anbieten? Ich hab 2 Dateien geuploaded, aber man kann sie nicht herunterladen. Wahrscheinlich gibt es ein Limit bei Dateigrößen. Ihr könnt das ja mal testen, auf meiner Seite im Downloads Bereich.
    Gruß, Martin

  • Zitat von Wackel

    Romi: Du hast auch kein Entwicklerwerkzeug wie Visual Studio auf dem Rechner, deswegen bekommst Du so eine Fehlermeldung nicht. Aber es gibt eine Menge Leute die damit arbeiten müssen und dann stört es.


    Ich bekomme aber auch ab und an so eine Fehlermeldung, wo ich den Debug-Modus starten soll! Vielleicht habe ich ein Entwicklerwerkzeug auf dem Rechner und weiss gar nichts davon! :shock:

  • Zitat von TK

    Das behave kommt gar nicht von mir, das Script hab ich von einer anderen Seite heruntergeladen. Aber ich ändere das trotzdem mal. Ist die Seite für deine Auflösung denn nun optimiert?


    Alles im Lot! :D

  • Habt ihr wegen diesem Debug-Modus mal folgendes versucht?:
    Im IE auf Extras->Internetoptionen->Erweitert->"Skriptdebugging deaktivieren" "Skriptfehler anzeigen". Das erste muss aktiviert sein und das zweite muss deaktiviert sein. Sagt mal ob es damit klappt.
    Gruß, Martin