Ich bin im Urlaub

  • Hallöchen,

    von kommenden Sonntag bis Donnerstag bin ich im Urlaub.

    Werde mir mal die schöne Stadt München anschauen und auch unsicher machen.

    Also wenn Ihr schreckliches aus München hört oder liest in dieser Zeit ;) könnte ich gewesen sein :ätsch:

    Bitte macht Euch also um mich keine Gedanken und stellt keine Vermisstenanzeigen ;) ich komme wieder :)

  • Na klar kann das gutgehen :)

    wie bist Du den drauf :? :smilie171:

    ich bin doch die entückende Woelfin ;) das kann nur gut gehen :)

  • Auch von mir viel Spaß in München.......

    und grüß mir den Stachus ( gibt es den denn noch :wink: )

    Oh ich beneide Dich um die ganzen Bierhäuser, oh pardon, Biergärten
    um den Englischen Garten und um noch viel, viel mehr und das alles bei diesem SUPERWETTER!!!!!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich wünsche Dir auch viel Spaß in München. München ist schön, aber Hamburg ist natürlich schöner :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Pfeffi

    Hamburg ist schöner???? :smilie082: :smilie084: :smilie085:

    Selbstversändlich!!!

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich wünsche Dir ebenfalls viel, viel Spaß in München, komm heil wieder :smilie176:

    In München war ich und auch schon in Hamburg. Aber es ist schon sooo lange her, daß ich es nochmal wiederholen müste... :roll:

    Vielleicht klappt es ja demnächst. :)


    Liebe Grüße von Flinda

  • Vielen Dank für die lieben Wünschen und Grüsse.

    Und da ich ja sprunghaft bin, fahre ich nun auch schon Sonntag morgen ;) also keine Panik wenn Ihr schon Sonntag nix mehr hört von mir

  • Hallo Wölfin,

    ich wünsch Dir ein paar schöne Tage in unserer Landeshauptstadt. :D

    Ich war noch nie in Hamburg, deshalb kann ich keine Vergleiche zwischen H. und M. ziehen, würde jedoch sagen, dass eindeutig Nürnberg die schönste Stadt ist. :wink: :wink: :wink:

    P.S. Das deutsche Museum in München ist ein echter Hit! (Falls das Wetter mal schlecht sein sollte...! :wink: )

    Howdy! :D

  • Die Wölfin kommt nach München, darf ja gar nicht wahr sein! Und genau diesen Sonntag bin ich auch in München mit ein paar Darkovanern verabredet! Solltest Du also irgendwo eine Gruppe (von vermutlich 4) Leuts über den Weg laufen, bei der Du denkst, die da müßte doch die Carolyn sein, dann könnte das durchaus sein. :wink: Und wenn Du jemanden "WÖLFIN?" brüllen hörst, dann kann das nur ich sein... :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Carolyn ich putz mir extra vorher die Öhrchen damit ich Deinen Ruf auch nicht überhöre :)

    Dir auch viel Spaß in München.