• wie einige von euch wissen arbeite ich gerade an einer neuen HP,witze_de.
    Es ist aber noch eine Beta version. Ich mache meine seite nicht auf einmal, ich baue aufeinander auf. So wie meine erste HP.
    Für die von euch die sich für Witzige sachen interesieren stelle ich die vortschritte online. die seite ist wie gesagt noch im aufbau und nur hier bekannt.


    Also, ihr könnt sie euch ja anschauen und hin und wieder mal ein komentar ablassen.


    Fals ihr auch irgendwelche Witzige sachen habt dann könnt ihr sie mir ja auch zeigen.


    mfg,
    hugo1of2

  • Huhu Hugo,


    die Seite lässt sich ja schon ganz vielversprechend an. Ändern solltest Du vor allem aber die Standard-Schrift, die finde ich nicht so gut. Und außerdem hast Du ein paar Typo's drin, die ich gleich mal verbessert habe:


    Zitat

    Willkommen auf Witze_DE!


    Hier findet Ihr alles zum Thema "Witziges".


    Ich wette, hier lässt sich auch etwas für Dich finden! Und wenn nich, dann schau bei "Ihr seid gefragt" vorbei und sende, was du witzig findes.


    Ansonsten finde ich das Logo immer noch nicht so toll. Vielleicht probierst Du doch mal noch ein paar von den farbigeren aus. Dann muss der Background aber farblich passend sein. :wink:

  • Der Anfang sieht wirklich gut aus!


    Wenn Du Text-Witze brauchst, hier im Bereich "Fun & Jokes" findest Du den diesbezüglichen Inhalt meiner Festplatte. Kannst Du meinetwegen gerne verwenden, hab ich teils per Mail bekommen, teils aus dem Off-Topic-Bereich eines anderen Forums kopiert, dürfte also kein Copyright drauf sein.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich würde auf alle Fälle einen anderen Hintergrund nehmen, da Türkis nicht gerade meine Farbe ist.
    Die Schrieftgröße ist zu groß und als Schrift würde ich Verdana nehmen.
    Schade das Du kein PHP hast, sonst könntest Du ein schönes Script für die Witze benutzen, bei dem die Besucher Witze eintragen können uns sogar die Witze auf der Seite verschicken können.


    http://www.planet-gif.com/witze/anzeige.php?k=4