Bannereinbau für Dummies...

  • Ich brauche mal eure Hilfe!
    Könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie ich einen von mir erstellten Banner in meine homepage einbinden kann? :oops:

  • mit diesem tag:

    Code
    [url='http://www.deinhomepage.de'][img]namedesbanners.jpg[/img][/url]

    oder wenn du nur den banner willst - ohne dass er verlinkt ist halt nur:

    Code
    [img]namedesbanners.jpg[/img]

    ok?
    mfg - phore
    ps. für nächstes mal :wink: - die antwort auf die frage hättest du sicher innerhalb weniger minuten gefunden - zB. auf http://www.selfhtml.org..

  • So - ich nehm einfach mal diesen Beitrag ... hab nix besseres gefunden in der Suche ...

    Also - mein Problem ist folgendes:
    Ich wollte mich in eine Topliste eintragen und dafür brauch ich nen Banner.
    Gesagt, getan, hab einen gebastelt.
    Dann hab ich ihn über imageshack hochgeladen und dort eingesetzt, und dann kommt nur ein Bild mit Schrift, von wegen, daß das nicht geht ...

    Darf ich das gerade zeigen?

    (Url selber gelöscht - will ja schliesslich keine Werbung in dieser Art machen ... Gruß Minksi)

    Englische Vollblüter ... das bin ich ...

    So - wenn ich den Banner auf meine HP verlinke, klappt es wunderbar. Wie aber bekomme ich den Banner auf die Topliste???

    Auf meiner HP (nicht meiner Haupt-HP) hab ich ihn so verlinkt, wie er hier auch im Code angegeben ist (hab ich aber selber schon rausgefunden ...*gg*) - aber irgendwie will die Topliste meinen Banner oder die Adresse dazu nicht ... was nu?

    Hilfe bitte!

    Gruß Minksi

  • Ne ne - das Bild gibt es schon noch ...

    Aber was ich gerade gesehen habe (wollte gerade gucken, ob es das Bild auch wirklich noch gibt, bevor ich das hier losschicke), beim neuen Aufruf der Topliste gibt es auf einaml meinen Banner ... seltsam.
    Dabei hab ich vorhin mehrmals aktualisiert und als ich einen anderen Pfad eingegeben habe, sagte mir das Teil (ungültige Adresse).

    *tz* aus sowas soll einer schlau werden ...

    Trotzdem Danke dafür, daß ihr helfen wolltet ... hab mir hier schon öfter Hilfe geholt und bin voll zufrieden !

    Gruß Minksi

  • Ups ... echt nicht?
    Das verstehe ich nun nicht. Ich sehe es klar und deutlich ...

    Moment - ich gucke vorsichtshalber nochmal nach ... doch - eindeutig zu sehen ...

    Dieses Bild soll es sein - dann eben als BAnner ...

    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/6111/testbanner4py.jpg]

    Gruß Minksi

    Dann hier doch noch mal der Link zu der Toplistseite:

    http://773.free-toplist.de/51ebdba9d267d126dcd9c73dec0e6e05/