mama macht mir dir hölle heiß

  • Hi ihr alle!
    Ich habe ein deftiges Problem mit meiner Mutter, ich bin 17 und werde im Juni 18....nur so neben bei
    das problem fing mit er scheiße an das meine mutter angefangen hat mir hausserest zu verpassen weil ich meine haare abgeschnitten habe und dafür 2 monate hauerresst und fürs 5 min zu spät kommen auch 2 monate auf gedrückt bekommen habe usw. :?
    nun hat sie mir ein halbes jahr hauerrest geben wollen weil ich nix für die schule machen würde..... und das exkalierte sie war immer schlecht gelaunt und hatte auch immer davor schon ohne grund mir eine geballert wenn ich was nicht vertsanden habe und und und ... und ich bin für 5 tage abgehauen.....und war beim jugendamt und sie machte da mich beim gespröch mit der tante von jugendamt so schlecht und hat alles verdräht und verleugte das sie mir nie eine geknallt hat.........sooo....haben sie ihr geglaubt und musste nach hause , ich habe panik nur wir streiten uns nur und ich darf seid dezember net mehr raus weil sie nach dem abhauen zwei monate danach m stress gemacht hat und nun seid dem nur zu hause sitzen darf ich habe auch einen freund und den darf ich auch nicht sehen, sie hasst auch meine cliuqe und meinte das ich die freundschaft zu den abbrechen sollte sie währen ein schlechter umgang für mich und so und dann drehte sich durch das ich sagte ich gebe meine freunde nicht auf und dann sagte sie zu mir aus liebe machst du das nicht bal bla und dann hilt die mir das messer an der kehle und meinte : gibst du wirklich nicht deine freunde auf mich und beendest die beziehung zu deinen freund....!" ich habe so ein schiss sie gibt auch immer wider an das sie mich umbringt ich habe so eine angst was kann ich machen wisst ihr was man machen kann? :(
    hilfe bitte

    danke wenn ihr antwortet

    ...

  • Phuuu... Hört sich schlimm an. Du hast ja ne richtig strenge Mutter! Ich weis jetzt ehrlichgesagt auch nicht, was ich Dir hier sagen soll... Oder wie ich Dir helfen soll. Warte bis Du 18 bist dann kannst du machen was Du willst... Aber könnt ihr nicht miteinander reden? So lösen sich meistens alle Probleme...

  • ja würde ich gerne mit ihr reden aber sie denkt ihre erziehung ist richtig alle hassen meine mutter freunde und die eltern

    und sie denkt sie ist immer in recht sie meint ich bräucht ein phsichologen und so ein kack alle freunde wollen mir helfen aber wissen nicht wie sagen du kannst zu mir ziehen die mutter von meinen freund sagt wir nehmen dich auf und so

    auziehen ja will ich auch aber ohne ausbildungsplatz wird das klappen und so <--- mit 18 ausziehen auch schon gedacht


    ich bin am ende mit meinen nerven

  • Das hört sich ja wirklich schlimm an, wenn das alles so stimmt.
    Ok, Jugendamt hast du schon Erfolglos durch.
    Was mir jetzt nur noch einfällt (vermute Verwandschaftsmäßig wird auch keine Hilfe zu erwarten sein), wäre Frauen-/Mädchenhaus.
    Gibt es so etwas in Eurer Nähe? Wenn ja erkundige dich doch einmal dort und erzähle ihnen deine Geschichte und von deinen Ängsten.
    Aber wenn irgend wie Möglich würde ich erst noch Einmal das Gespräch mit deiner Mutter suchen, am Besten wenn noch eine dritte Person deines Vertrauens mit dabei ist, die deine Situation kennt.

    LG Shila

  • mädchen haus, nicht das ich wüsste nur das einsigste was wir in der nähe haben ist heim :roll:

    aber ich soll ich das wenn wir so was haben wie mädchen haus da hin kommen ohne das es meine mutter erstmal hinkriegt ich darf ja nicht raus und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll :? :( :?:

    ich wohne ja in der nähe wolfsburg bei kreis gifhiorn kennste das?

  • Zitat von Anonymous

    mädchen haus, nicht das ich wüsste nur das einsigste was wir in der nähe haben ist heim :roll:

    aber ich soll ich das wenn wir so was haben wie mädchen haus da hin kommen ohne das es meine mutter erstmal hinkriegt ich darf ja nicht raus und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll :? :( :?:

    ich wohne ja in der nähe wolfsburg bei kreis gifhiorn kennste das?

    noch was dazu welche vertrauens person ich hab nur meine freunde und die eltern dazu aber die lässt ja nicht mal rein und lässt sich nicht reden ich habe schon mit gesprächen versucht erfolglos ich dachte vielleicht noch mal jugendamt und das neue erzählen mit der drohung und dem messer

  • Schau mal hier, vielleicht kannst du damit was anfangen.

    http://www.frauenbranchenbuch-wob.de/Adressen.htm

  • hi, ich glaube du hast nicht gesehen, das der beitrag schon 3 1/2 jahre alt ist. ich denke inzwischen wird sich da schon was getan haben.

  • hi, ich glaube du hast nicht gesehen, das der beitrag schon 3 1/2 jahre alt ist. ich denke inzwischen wird sich da schon was getan haben.

    Ja, das hat sie bei ihren anderen Beiträgen auch absichtlich übersehen :evil:
    Hab driver aber bereits eine PN geschickt!

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine