also ich hab mir jetzt half life gekauft und wollte es registrieren....alles schön und gut aber der key soll schon verwendet werden und ich hab das mir erst gestern gekauft....wie soll das denn gehen
habe da ein problem
-
Hilfe Half life -
5. April 2005 um 15:28
-
-
Geh zu deinem Ladne wo du es gekauft hast und tausch es so lange um, bis der Key geht. Durch Steam passiert so ein Mist halt, weil nicht jeder zahlen will..
-
ja das hab ich bereits 10 mal gemacht und jedes mal so ein scieß bus ticket.....und das geht immer noch net
-
versuch irgenwie auf Crackerseiten nen key zu bekommen ... wenn du erwischt wirst, kann man dir nix vorwerfen, da du das Original Spiel ja hast
ng.
werner -
ich finde das ehrlich gesagt eine schlechte idee. ich würde entweder das mit dem laden machen oder halt mal den erstellern von HFL einen brief/mail oder schreiben. es gibt doch sicher eine HFL hotline oder so??
-
mmh ... ich find meine Idee nur insofehrn schlecht, dass man dann den key von jemand dem anderen hat, der dann das selbe Problem haben wird
-
was sagt ihr wenn ich mich an den hersteller wende!!!!!
-
Zitat von Hilfe Half life
was sagt ihr wenn ich mich an den hersteller wende!!!!!
>>>>>
Zitat von ph0reich finde das ehrlich gesagt eine schlechte idee. ich würde entweder das mit dem laden machen oder halt mal den erstellern von HFL einen brief/mail oder schreiben. es gibt doch sicher eine HFL hotline oder so??
ohne worte
-
So hab mich jetzt an die gewendet und hab schon nen neuen key
-
eben - geht doch
. viel spass beim zocken - ist ein gutes game obwohl ich es selber nicht spiele
.
mfg - phore