Ganondorrfff

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Super mit welchen netten Worten Ihr mich hier so betitelt


    :smilie027: :smilie027:

    Und wer hat mich einst als "schneckenohriges Haarmonster" bezeichnet? *hehe* :wink:

    Im übrigen möchte ich keinem Wolf im Dunkeln begegnen, weder nackt noch bepelzt! :wink:

    Howdy! :D

  • Zitat von Romi

    Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich bisher kein einziger aktiv am Forum beteiligt hat, den wir "offiziell" willkommen geheissen haben? :smilie085:


    1. Mich habt ihr begrüßt ( siehe https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=398) und seid mich trotzdem nicht losgeworden damit :P , daran kann es also nicht liegen. :wink:

    2. Ich nehme an, daß sich hier viele wegen der HTML- und sonstigen EDV-Hilfe anmelden und dann in den Off-Topic-Bereich erst mal gar nicht reinschauen. Daher finden die ihre Willkommensbeiträge gar nicht (mehr), weil die ja ziemlich schnell nach unten wandern.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Caro wird schon mit Ihrer 2. Antwort recht haben, aber die 0-Poster, vor allem die aus den letzten paar Tagen und der Eintrag im Admins Gätebuch läßt mich auf eine bestimmte Peron schliessen, die wir hier höflich aber gänzlich ignoriert haben!!

    Die Begrüßung ist immer lieb gemeint, aber bei den Null-Reaktionen ist es für uns doch dann Frust ohne Ende.
    Also ist schon gut, wenn wir es sein lassen!!!

    Traurig nur für die Mitglieder, die sich hier anmelden um mit uns Spaß zu haben!!

    Gruß
    Pfeffi