tabellenfeldrollover

• ich nehm mal an er/sie hats so in der art gelöst. man kann auch beides zusammen verändern, dann einfach die js-anweisungen mit beistrich trennen

• Hi,

klappt prima, danke für die Aufklärung. In diese Richtung hatte ich auch probiert, hab' aber wohl nicht die richtige Syntax gehabt.
    Weisst Du zufällig ein gutes Tutorial für Javascript, wo so was drinsteht?

MfG
    6_freddy :)

• puh,
    keine ahnung. gib einfach mal in google ein "javascript + hintergrundfarbe verändern" oder so was in der art.

http://www.drweb.de/ is eine seite wo recht nützliche sachen für anfänger drinstehen, hab jedoch ka ob die noch aktuallisiert wird.

• Hi,

nicht speziell in dem Zusammenhang, sondern überhaupt. meine Quelle ist in erster Linie selfhtml und da find' ich die nötigen Info's im Zusammenhang mit Javascript selten auf Anhieb.
    Das style-Object ist da z. B. auch ausführlich erklärt, aber zu Schlüsselwort this steht dann wieder recht wenig drin.
    ich brauch's halt manchmal für Doofe. :oops:

MfG
    6_freddy :)

• naja,
    übung macht den meister.
    selfhtml hab ich eigentlich nie verwendet, google ist und bleibt einfach der beste freund des menschen :P
    so und jetzt schluss mit spam ;)

• <spam>
    google für hmtl? ich verwende eigentlich am liebsten bücher um etwas zu lernen, da kannst du alles nachschlagen und es steht am ausfürhlichsten...find ich. aber für manche sachen ist google super
    </spam>

• Hi,

life:
    was soll der Spruch vom spam? :evil:

Da kenn' noch so'n Forum, wo ständig vom spam gelabert wird.
    Die jammern auch genauso laut über mangelnde Forums-Aktivität.
    Das sollte doch in diesem tollen Forum nicht einreissen, dass man
    sich hier gegenseitig spam vorwirft, oder?

MfG
    6_freddy :?