Wie findet Ihr meine zweite Homepage? Wie ist eure Meinung?

• Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob euch meine zweite Homepage gefällt. Da ich ein großer Amerika-Fan, bzw. Florida-Fan bin, habe ich eine Homepage über Florida gemacht, dabei ist meine erste Homepage herausgekommen. Ich habe vor ca. zwei monaten angefangen mich mit Internet, Homepage, Frontpage, usw. zu beschäftigen und habe gemerkt, das es mir richtig Spaß macht. Deshalb habe ich auch eine zweite Homepage gemacht, in der ich das design verändert habe und noch ein paar zusätzliche Themen eingebunden habe. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele das design zu dunkel und düster finden. Aber mich würde es auch interessieren, was Ihr von der navigation und dem allgemeinem design haltet. Die Ladezeit ist nicht all zu gut und mit einem modem macht es bestimmt keinen Spaß. Also, denke ich mal. Aber das ist meine Meinung, es gibt immer noch fehler und man köntte einiges verbessern. Aber wie gesagt, es macht mir einfach Spaß und ist nur ein Hobby. Also, schaut euch doch bitte mal meine Homepage an und sagt mir, was Ihr davon haltet.

Meine Homepage: http://www.florida-seiten.com

Mit freundlichen Grüßen
    Ein Florida-Fan

P.S.
    Mehr informationen über mich findet Ihr auf meiner Homepage unter “About Me“ und “Galerie“.

• Hallo T0b3,
    ja ich weiss, es passt einfach nicht zu Florida. Ich wollte einfach mal was anderes machen. Aber ich bin ja noch ganz am anfang und versuche eben immer mal was neues aus. Ich war auch mal auf deiner Homepage(Ich weiss um deine Homepage geht es bei dem Thema nicht) aber ich wollte nur mal kurs sagen das mir deine Page richtig gut gefällt und ich eigentlich versucht habe, meine so ähnlich aufzubauen. Also nicht wie deine direkt, sondern vom design, muster und so. Auf jeden Fall bin ich froh über jede Kritk die ich bekomme. Wäre froh noch mehr Meinungen von euch zu hören.

MfG
    Florida-Fan

• also, tipp von mir:

such dir immer das passende design zu deiner website aus...für florida würd ich jetzt eher eine kleinere, übersichtliche page machen - vielleicht ein header mit palmen als hintergrund.
    der body hintergrund vielleicht in einem leichten grün oder so...

aber wenns dir so gefällt - nur zu :roll: