Animiertes Werbelogo für mein Forum.

• Zitat

sonderwünsche, sonderwünsche

Sorry! Das Banner ist nämlich für eine sehr hochwertige Seite gedacht,
    und das muss sehr gut aussehen. :roll: Sorry.

Zitat

das kann ich nicht ... viel zu schwer.

Schade! :roll: Naja hät ja sein können das du sowas erstellen
    kannst! Tja da kann man wohl nichts machen. Trotzdem
    vielen dank dafür!!

• Zitat

lol - ich denke nicht dass wernerdeluxe das ernst gemeint hat...

Nicht?! Also ich kenne diesen User nicht wirklich. Also kann er doch sowas
    erstellen?! Mhh... Macht der des denn vielleicht noch für mich?

Also das ist dann auch wirklich das letzte Banner!! Versprochen!
    Soll halt wirklich gut aussehen..

• phore macht das sicher gerne ... ich mach zm. heute nix mehr und morgen muss ich mal sehen, aber eher auch ncht ... und übermorgen auf keinen und ...................... bis wann musst dus denn haben ?

Du kannst doch einfach erstmal das nehmen und später durch das andere ersetzen

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat

bis wann musst dus denn haben ?

Also eigentlich sollte ich das heute abend abschicken!!

Zitat

Du kannst doch einfach erstmal das nehmen und später durch das andere ersetzen

Das geht leider nicht. :roll: Das mach der entsprächende User nur
    ungern! Ich weiß auch nicht warum, aber er will das nicht...

Tja und nun? :roll:

• Zitat von ixMaster

Ich weiß auch nicht warum, aber es will das nicht...

Tja und nun? :roll:

mit welchen sachen lässt du dich denn ein

nun ... kopiert man das Wort von Ph0re

und ist stolz auf dieses Forum ... und macht dafür Werbung auf der genialen Seite die nur Perfekte Werbung wollen

• Also ehrlich - respekt an wernerdelüx

das erste Logo ist doch klasse - wünscht ich würd sowas in 5 minuten hinkriegen.

greetz Snowman

• Zitat von Snowman1

Also ehrlich - respekt an wernerdelüx

das erste Logo ist doch klasse - wünscht ich würd sowas in 5 minuten hinkriegen.

greetz Snowman

boah, das hat mal gut getan

• phore

Ich habe mir mal den Thread hier komplett durchgelesen. Dabei fiel mir auf, dass Du hier sehr negativ eingestellt bist. Bitte nimm zur Kenntnis, dass es sich hier um das Forum-Hilfe handelt und wir uns hier gern gegenseitig helfen. Das ist die Hauptaufgabe des Forums.

Insofern bitte ich Dich künftig einfach auf Einträge nicht zu antworten, wenn sie Dich stören. Halte Dich dann einfach zurück und verzichte auf solche negativen Schnippsel, die Du in diesem Thread so eingeworfen hast. Das ist so nicht in Ordnung und schafft eine schlechte Atmosphäre.

Danke und Gruß
    webbie

• phore

Natürlich darfst Du Deine Meinung äußern, bin der Letzte, der das unterbinden wollte. Aber ich finde auch, dass der Ton die Musik macht. Und Du hast Dich gleich zu anfang von jeglicher Hilfe distanziert. Dann hättest Du eigentlich auch im Verlauf auf Kommentare wie "sonderwünsche sonderwünsche" verzichten können. Das ist das, was ich meinte. Und wenn ich jetzt sehe, dass Du in einem anderen Thread als erster ein Logo erstellen willst, wo derjenige dafür Geld bietet, dann bekommt die ganze Sache noch einen etwas bitteren Beigeschmack.
    Gruß
    webbie

• tja - das ist meine zeit... und ich denke nicht dass ich hier einen "bitteren geschmack" gegeben habe - zumal ich hier schon vieles gemacht habe für andere... aber ich würde sagen wir lassen das mal so.