Überholmanöver

  • Hallöchen,

    unsere Romi hat den Fritzi rechts überholt in den Beiträgen ;)

    Im Straßenverkehr ist rechtsüberholen verboten,

    hier gibt es dafür einen

    Lobesbeitrag :!: :!:


    Romi mach weiter so :)

    und Fritzi Du bist eine Schnarchnase :ätsch:

  • :ätsch: dem Moderator können weder Sterne abgezogen werden noch kann er welche dazubekommen ;)

  • nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


    soll er mir doch nie Sterne mopseln, traut er sich eh nicht :ätsch:

  • Du mich erziehen? da lacht die Woelfin nun aber und die Hühner gleich mit ;)

  • Männe kann nicht mit dem Compi umgehen ;) den lass ich hier im Leben nicht ran an mein Heiligtum :)

  • Zitat von spinne

    wo sind eigentlich die majestäten??? :? :smilie085:


    Meinereiner hat am Freitag Abend einen ehrenamtlichen Job ausgeübt, anschließend die Nacht durchgelesen und den Samstag dann verpennt. Dafür bin ich heute seit 7 Uhr online und versuche, die rund 500 Beiträge nachzulesen, die ihr seitdem zusammengetipselt habt. :?

    Soll heißen: Bin wieder da! :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich bin auch wieder da! :D

    Muss jetzt erstmal nachlesen, was Ihr verzapft habt, bevor ich irgendeinen Kommentar abgebe!! :wink:

    Howdy! :D