webbies Webkatalog [...oder wo war webbie die ganze Zeit ;)]

  • Hi,
    eine ganze zeitlang war ich weg, habe meine Webseiten völlig neu gemacht. Naja und zu irgendwas muss es ja nütze gewesen sein, also stell ich Euch das hier einfach mal vor.
    Vielleicht will ja jemand etwas davon profitieren, immerhin ist da etwas von meinem Pagerank 4 abzugeben ;)
    Schaut Euch mal meinen Katalog an, tragt Euch bzw. Eure Website ein und macht Vorschläge, falls keine der Kategorien so richtig passt. Das kriegen wir dann auch hin.
    Übrigens: der Standardeintrag kostet nix und wer die Seite verlinkt erhält in der kategorie Linkpartner nicht nur zusätzlich sein Banner angezeigt, sondern für jeden eingehenden Klick automatisch einen Backlink auf der Startseite.
    Schaut's Euch an: http://www.fehmarn-online.de/biz

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Seite etwas überladen :roll:
    Das Geruckel links in der Nav nervt etwas beim Aufruf einer Seite :wink:


    Wie bist Du nur an PG 4 gekommen :wink:
    Du könntest mir 1-2 PG Punkte doch bestimmt abgeben :mrgreen:

    Wenn ich Zeit finde werde ich mal den Webkatalog mit meinem Webseiten füllen :D
    Wünsche Dir viele Einträge und Erfolg mit der Webseite und dem Webkatalog

  • Dann füll man los. Das Geruckel lässt sich leider nicht vermeiden. Die Alternative wäre ein ständig geöffnetes Menü und das wäre definitiv zu lang. Also steckt alles in Tabellen die eingeklappt, also ausgeblendet werden. leider aber erst nach dem Laden der Seite. Für Ideen wär ich dankbar, wie man das ändern kann.
    Wegen des PR (was ist denn PG???) stehst Du doch besser da als ich :) Gib Du mir lieber etwas ab. Übrigens... es war einmal vor langer, langer Zeit, da hatte ich mal einen PR 6. Aber wenn man sich nicht um seine Seiten kümmert, dann zerfliesst sowas doch recht schnell.
    Wegen des etwas überladenen Layouts werd ich mir noch was einfallen lassen. Bisher hatte ich noch nicht so die richtigen Ideen... aber auch das kommt noch.
    Gruß
    webbie

  • Werde ich mir dem nächst mal in Ruhe anschauen.
    Sieht zumindest so aus, dass es viel Arbeit war. ;)
    Momentan ist bei mir viel Training angesagt, wegen der Show.
    Bin in dieser Woche auch nur heute Abend mal zu Hause.
    Nächste Woche wird es wieder etwas besser,
    da bin ich zumindest fast jeden Abend zu Hause.
    Richtig Ruhe kehrt bei mir eigentlich erst wieder nach der Kommunion ein. :roll:

    LG Shila