Probleme mit PHP und 1un1

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem bei 1und1 mit php. Also ich habe mir eine Seite programmiert und sie index.html genannt. Auf diese Seite kann ich auch zugreiffen (online). Auf dieser Seite index.html wiederum ist ein link der auf eine weitere Seite zugreiffen soll. test.??? Eine Seite die mit PHP gestaltet ist. Im 1und1 FAQ steht, ich soll diese Seite mit .php, .php3 oder .php4 unbennen. Also hieß sie bei mir schon test.php, test.php3 und test.php4. Ich habe also schon alles versucht. Sogar test.index. Wenn ich auf den Link klicke steht da nur error 403: Forbidden, Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

    Was mache ich falsch?

  • Hi.
    Da Du mit php ziemlich viel machen kannst, kommt es natürlich darauf an, was die Datei an Inhalten hat. Der Dateizugriff als solches sollte kein Problem machen.
    Schreib mal ne Datei test.php mit dem Inhalt

    Code
    <? echo "test"; ?>

    und ruf sie auf. Wenn das auch Probleme macht, dann hast Du in der Tat eines. Wenn nicht überprüf die Funktion Deiner php-Datei selbst oder poste deren inhalt.
    Gruß
    webbie