Video ohne Steuerung mit WordPress einbinden

  • Hallo,


    finde ich hier zufällig den ein oder anderen Webentwickler? Ich arbeite aktuell an einer neuen Website die ich kostenlos für die Firma meines Onkels erstelle und nutze hierfür WordPress. Dieser hat mir nun die Website eines Wettbewerbers aus seiner Branche (Staplervermietung) geschickt und würde gerne auf der Startseite ein Video als zusätzliches Element darstellen. Sprich, kein YouTube-Video, sondern ein Video welches z. B. innerhalb eines Textes ohne Steuerelemente mitläuft. Beispiel ganz unten: https://www.kowalski-stapler.de/de Gibt es für sowas bei WordPress ein gutes Plugin oder hat jemand vielleicht direkt einen Code zum Einbinden für mich?


    Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir da was empfehlen könnte.