Beiträge von StolziHilfe

    Hallo,

    finde ich hier zufällig den ein oder anderen Webentwickler? Ich arbeite aktuell an einer neuen Website die ich kostenlos für die Firma meines Onkels erstelle und nutze hierfür WordPress. Dieser hat mir nun die Website eines Wettbewerbers aus seiner Branche (Staplervermietung) geschickt und würde gerne auf der Startseite ein Video als zusätzliches Element darstellen. Sprich, kein YouTube-Video, sondern ein Video welches z. B. innerhalb eines Textes ohne Steuerelemente mitläuft. Beispiel ganz unten: https://www.kowalski-stapler.de/de Gibt es für sowas bei WordPress ein gutes Plugin oder hat jemand vielleicht direkt einen Code zum Einbinden für mich?

    Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir da was empfehlen könnte.

    Hi,

    ich arbeite derzeit an einer Website für den Betrieb meines Onkels - der hat mich gebeten hier war zu machen, wobei ich jetzt nicht der erfahrenste beim Thema Programmierung und Webdesign bin. Ich hätte eine Frage bezüglich der Produktdarstellung und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.

    Die Website soll auf WordPress basieren, da ich mich hiermit halbwegs auskenne. Mein Onkel hat mich nun gebeten die Seite möglich in Stil von einem seiner Wettbewerber zu gestalten: https://www.kowalski-stapler.de/de/elektrostap…ad-stapler.html und hier kommen wir auch gleich zu meiner Frage. Und zwar würde ich gerne die Kategorieseiten so wie im Beispiel gestalten, jedoch auch ein paar Produktinformationen direkt in der Übersicht darstellen. Sprich, dass zum Beispiel unter den jeweiligen Gabelstaplern direkt ein paar wichtige Informationen ersichtlich sind wie bspw. Antriebsart, maximale Last, Herstellername etc.

    Ich habe hierzu nach Möglichkeiten per Plugin gesucht, aber leider nichts gefunden. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit wie ich das umsetzen kann? Notfalls auch mit einem neuen Theme, wobei ich eine Plugin-Lösung bevorzugen würden um mehr Variationsspielraum bei der Gestaltung zu haben.

    Würde mich über jede Hilfe freuen!

    LG