7000 Beiträge

  • Ach, Pfeffi!?

    Die Wölfin sehen wir hier ja tagtäglich, Romi hat Fotos auf ihrer HP, genauso wie Wackel eines, sogar Hugo hat sich sehen lassen (und von mir gab's ein oder zwei Links zu Fotos):

    Hab ich das Überlesen, oder war von Dir noch kein Foto zu sehen hier? Dabei kam der Vorschlag doch von Dir:

    Zitat

    Hallo Mädels + Fritzi und alle Dreibeiner,

    sollen wir vielleicht mal ALLE für kurze Zeit unsere Bilder reinsetzen?

    Was haltet Ihr davon???????


    Vielleicht solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen, damit dem Fritzi gar nichts anderes mehr übrigbleibt? :twisted: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Jaaa, ich stimme da Caro voll zu :D :D :D . Ich möchte schließlich wissen mit wem ich es zu tun hab :wink:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • So jetzt antworte ich so wie unser Admin!!! :wink:

    Ich habe ja nicht gesagt, daß ich es auch machen werde, ich habe ja nur gefragt was Ihr alle davon wohl halten würdet. 8)

    Außerdem habe ich das Foto von Admin eigentlich gewonnen und wie heißt es so schön: Spielschulen sind Ehrenschulden? :roll:


    Aber ich will ja nicht so sein, ich werde mir mal was einfallen lassen, wenn meine Digi wieder richtig funktioniert!
    OK?

    Außerdem Caro :!: - Du bist eine richtige Petze :smilie171:

    Gruß
    Pfeffi

  • Also ehrlich, ich weiß gar nicht warum sich die Leute immer so anstellen, wenn es darum geht ein Pic von sich zu veröffentlichen! :?

    Es ist doch total unwichtig wie toll, hübsch, sexy, wie auch immer jemand aussieht, sondern einfach darum, dass es einfach nett ist zu wissen, wie derjenige in Natura aussieht, mit dem man soviel Zeit im Netz verbringt! :D Das WWW ist eh schon so anonym. :roll:

    Deshalb frisch ans Werk und her mit Euren Grinsgesichtern!!! :D

    Howdy! :D

  • Zitat von Pfeffi

    Außerdem Caro :!: - Du bist eine richtige Petze :smilie171:


    :mrgreen: Jaa, bin ich (manchmal)! Vor allem, wenn sich der Gerechtigkeitssinn der Waage-Geborenen wieder mal meldet! :D *duck und wechrenn*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Romi

    Also ehrlich, ich weiß gar nicht warum sich die Leute immer so anstellen, wenn es darum geht ein Pic von sich zu veröffentlichen! :?

    Es ist doch total unwichtig wie toll, hübsch, sexy, wie auch immer jemand aussieht, ............


    Willst Du damit sagen, daß ich hässlich bin, weil Du mein Photo noch nicht im Netz gesehen hast :wink:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat

    Willst Du damit sagen, daß ich hässlich bin, weil Du mein Photo noch nicht im Netz gesehen hast :wink:

    So eine Reaktion auf mein Posting hab ich mir fast schon gedacht! :wink:
    Und ich kann es frei von der Leber wech mit NEIN beantworten! :D

    Ich wollte halt nur sagen, dass Du ruhig ein Foto von Dir posten kannst, auch wenn Du aussiehst wie Frankenstein's Braut... :ätsch: :wink:

    Howdy! :D