Peripherie für Videokonferenzen gesucht!

  • Hey Partypeople!

    Mein Chef hat nu endlich eingesehen, dass die Webcams an den Computern nicht ausreichen um zufriedenstellende Videotelefonate zu führen (Qualität scheiße, Bild scheiße, Ton auch scheiße).

    Nach laaaaaaangem Bequasseln meinerseits hat er nun endlich nachgegeben und gemeint, ich soll ihm 3 Vorschläge schicken die besser sein sollen, er sucht dann einen aus.
    Der kann ruhig mal ein bisschen was investieren! Was nutzt ihr so für Webcams/Mikros/Anlagen? Aufm Job oder zu Hause - egal!

  • Es gibt All-In-One Lösungen, welche wirklich praktisch sind. Wir nutzen die von Logitech, mit gutem Sound und einer quliativ hochwertigen Optik.


    Ich habe auch schon mit einer tragbaren Conference Cam Erfahrungen gemacht. Diese sind eher kostspieliger, aber halt wirklich nice. Kannst überall mithin nehmen und ist von der Qualität auch super.