Übersetzungsbüro

  • Hallo allerseits!?

    Ich brauche dringend ein gutes Übersetzungsbüro... Kann einer hier vielleicht eins empfehlen!?

    Ist wirklich dringend und ich hoffe, dass der ein oder andere Tipp folgt!?

    Danke euch!

  • Also, ich kann dir das Übersetzungsbüro TypeTime wärmstens empfehlen!

    Vor paar Tagen habe ich paar Beglaubigte Übersetzungen gebraucht, welche ich eben bei TypeTime hab' übersetzen lassen, für eine Bewerbung.

    Jetzt heißt es abwarten und hoffen, das dann auch alles nach Plan läuft!

    Machen wirklich klasse Arbeit und teuer sind sie auch nicht, worüber ich mich echt gewundert habe!

    Das aber ist nur noch ein großer Pluspunkt von mir an sie...

    Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

  • Kommt immer drauf an wofür du das brauchst ...
    Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Viele Übersetzungsbüros sind totaler Mist. Man wird abgezockt und am Ende kommt ein Text raus, den man bei Google Übersetzer besser hätte bekommen können...
    ALso: Auf Seriösität achten ;)

  • Mittlerweile hat sich das Übersetzungsprogramm der Suchmaschine mit G erheblich verbessert!

    Vor einigen Jahren kam da noch totaler Schmarn raus, jetzt kann man das wirklich für das Texte Übersetzen nutzen.

    Ich kenne sogar Verlage, die diese 1:1 übersetzen G-Texte so veröffentlichen...

    Abstrus, oder?

  • Könntest du das richtige Übersezungsbüro finden, suche nach einem, dass auch beglaubigung macht.

    Werden immer wieder Bäume geboren, ist die Erde noch nicht verloren.

  • Ich würde kein Büro beauftragen sondern einen privaten Übersetzet mit guten Referenzen