Titelbild hochladen hat sich verklemmt?

  • Hallo nochmal,

    dies ist mein zweiter Beitrag hier.

    Als ich, frisch registriert, ein Titelbild hochladen wollte, war es ein paar Pixel zu klein (ja, mindestens 200 x 500, maximal 800 x 2000, steht dort).

    Also habe ich schnell ein etwas größeres gebastelt, für den nächsten Versuch.

    Aber die Eingabemaske zum Hochladen erscheint nun nicht mehr!

    Ausloggen und wieder Einloggen half nicht, und den Browser zumachen und wieder neu starten auch nicht.

    Nicht, dass ich mit dem Eishöhlen-Look dort nicht leben könnte. Aber wo ich nun extra ein eigenes zurechtgemacht habe ...


    Beste Bastlergrüße

    vom Kauwerker

  • Bei mir dito Firefox. Aber jetzt bin ich gerade in Pale Moon (und stelle fest, dass der Werbung nicht so effektiv filtert).

    Der Button ist ja noch da … also, Schritt für Schritt … ach, das ist nicht One-click, sondern Two-click: erst klappt er auf, und dann nochmal dort drücken. Da war ich wohl von Ebay zu verwöhnt, was das Bilder einstellen angeht.

    Absesehen von der größeren Baustelle, die mir neben der erwähnten Foruminhalte-Extraktion noch Chaos im Kopf macht. Neben meiner Steinzeit-HTML Seite (das begann 2002 mit einem Staroffice-Handbuch) noch eine aufzubauen (habe mehrere Domains), die die gleichen Inhalte in modernem Gewand (Joomla??) darstellt ...


    Beste Bastlergrüße

    vom Kauwerker

    http://www.zwanglose-zahnspangen.de