HTML iframe & autologin

  • Hallo ich hoffe einer kann mir bei meinem folgendem Problem weiter helfen.

    Ich habe eine HTML erstellt welche man im Dateianhang sehen kann auf dieser ist zu sehen das ich mit iframe bereits 4 seiten in eine gepackt habe mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich die beiden Linken Seiten automatisch anmelden lassen kann ohne das ich was eingeben muss wenn ich die html öffne.

    Es kann auch noch sein das eventuell in das obere rechte feld auch noch eine Check_mk page kommt.

    Das ganze ist dann für das Monitoring gedacht und soll sich wie oben schon gesagt automatisch anmelden wenn man die html öffnet jetzt zum abschluss packe ich nochmal den quelltext als bildanhang dazu

    Ich danke im Vorraus

    LG

    Ben

  • Automatisch einloggen ?

    Du meinst wenn ich zb in dieses Forum gehe das ich gleich angemeldet bin und keine Login Daten mehr eingeben muß ?

    Was soll das bringen? Dann lass die Login möglichkeit doch gleich weg.


    Aber ok.

    Ich glaube das man dafür cookies setzen kann. Nach den Einloggen wird ein Cookue gestzt das der Browser eingeloggt ist.


    Wenn das Zb nur für dich allein zuhause sein soll gibt es auch andere ,möglichkeiten ( addons ,greasemonkey usw.. ).

    Oder meinst du das anders mit dein Einloggen ?