Ghostwriter Agentur!

  • Schon ein paar Monaten schreibe ich meine Masterarbeit. Das Thema ist ziemlich schwer und uninteressant. Auf Google habe ich auch nachgeguckt aber da gibt es auch nicht so viel Material, um am Ende meine Masterarbeit fertig zu schreiben. Bin aber dazu auf diese <-- Link entfernt --> Ghostwriter Agentur gestoßen die ich ziemlich interessant finde. Die ist schon ein bisschen billiger als andere Agenturen, die man auf heute auf dem Netz finden kann und das macht mich skeptisch, ob Sie auch in der Lage sind eine Qualitäte Arbeit zu machen.

    Deswegen interessiert es mich, ob jemand hier Erfahrung mit oben erwähnte Agentur gehabt hat.

  • Hallo Theo,

    die von dir genannte Ghostwriting-Agentur kenne ich zwar nicht, aber ich habe meine Arbeit hier lektorieren lassen und kann nur sagen, das war sein Geld wert. Ob diese Lektorats-Agentur auch Ghostwriting anbietet, kann ich dir aber leider nicht sagen, am besten, du rufst dort mal an oder schreibst eine Mail. Die sind dort jedenfalls sehr hilfsbereit: hier der Link. Sie bieten überall Lektorat an, nicht nur in Tübingen ...

  • Arne Drews

    Hat das Thema geschlossen