PHP Session will nicht wenn Frame(von Homepageanbieter)

• Also folgendes Problem, ich will das man scih auf meiner Seite anmeldet und immer angemeldet bleibt -dies habe cih mit einer session gemacht.
    Und wenn man über localhost geht funzt das wunderbar, wenn ich aber über die richtige Domain, z.B http://www.Test.de zu diese HTML daten weiterleite funktioniert es nicht, wenn ich es aber als "serverdirct" machen, funktioniert es!?
    Wie kriege ich es hin, das es auch mit Frame funktioniert?

• Zitat von Anonymous

Also folgendes Problem, ich will das man scih auf meiner Seite anmeldet und immer angemeldet bleibt -dies habe cih mit einer session gemacht.

nach dem verlassen der site, wird jede session wieder glöscht

Zitat

Wie kriege ich es hin, das es auch mit Frame funktioniert?

wieso frame? was meinst denn jetz damit?

• naja, ich habe meine Domains bei evanzo.de! dort gibt man dann an, wohin die URL weitergeleitet werden soll. DAnn muss man angeben ob dies als Frame passieren soll, oder als serverdirect.
    Wenn das eigentliche Ziel die Url http://www.Test.de ist, diese aber als Frame umgeleitet wird und unter der URL Test2.de zu erreichen ist, dann steht dort weiterhin Test2.de! -Bei Serverdirect wird die Seite angezeigt die es wirklich ist, in dem Fall test.de. leider geht die Session nur bei serverdirect!? -Warum?

• Also nochmal:
    Bei evanzo kann man seine DOMAIN weiterleiten. Ich zum Beispiel habe meine HP auf meinem Rechner zu Hause. Nun habe ich eine Domain gekauft, damit man die IP meines Rechners nicht eingeben muss!
    So weit klar?
    Bei evanzo muss ich nun einstellen 'Redirect als' -entweder Frame oder Serverredirect. Wenn man Frame einstellt, bleibt die URL, die ich gekauft habe, andernsfalls, wird steht dann dort oben meine IP!
    Leider geht die PHP-Session nur, wenn meine IP dort oben angezeigt wird, also als Serverredirect! Warum ist das so? Ich will das die Session auch funktioniert wenn ich Frame benutze!!! -sprich meine Domain angezeigt bleibt!
    Versteht ihr jetzt das Problem?

• ja, das problem habe ich auch, es hat damit zuten das PHP sesson sich immer die Sesson von der Adresse die oben in der Browserzeile steht sucht! geht das jetzt durch ein Frame wird oben die Adresse von der Frameseite Angezeigt die natülich keine Sessondaten abrufen kann.

kann mir jemand helfen? e-mail-adresse wegeditiert...