Fusszeile deaktivieren

  • Moin zusammen,

    meine Webseite: wildnisteam.de

    ganz unten erscheint so etwas wie eine Fusszeile. diese möchte ich gerne durch ein CSS Code wegschalten.

    Dies ist die Codezeile:
    <nav id="footer-menu" class="hidden animated bounceindown">
    <div class="menu">
    ..........

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß, Rainer

  • Zitat von rsieling

    ganz unten erscheint so etwas wie eine Fusszeile. diese möchte ich gerne durch ein CSS Code wegschalten.

    Dies ist die Codezeile:
    <nav id="footer-menu" class="hidden animated bounceindown">
    <div class="menu">


    Du brauchst doch nur diesen von dir angegebenen Code weglassen.

    Ich hasse Wordpressseiten. Deine Seite brauchte 40s bis alles angezeigt wurde. Die Datenmenge, die da rüberwandert, zieht Handy- und Tablettusern das Guthaben (Geld) aus der Tasche. Darüber schonmal nachgedacht? Sicher nicht.

    Dein Datenschutzhinweis ist sehr schwer lesbar, zuwenig Kontrast zum Hintergrund.
    Rechtlich könntet ihr früher oder später Ärger mit einem Anwalt bekommen. Denn euer Hinweis auf Cookies ist so nicht rechtssicher. Es muss eine Möglichkeit der aktiven Ablehnung durch den User vorhanden sein. Ihr erwähnt nur eine automatische Anerkennung der Nutzung von Cookies. Der User muss dem aktiv zustimmen oder ablehnen können. Hat auch mit der DSGVO zu tun.
    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.


  • Ich hasse Wordpressseiten. Deine Seite brauchte 40s bis alles angezeigt wurde. Die Datenmenge, die da rüberwandert, zieht Handy- und Tablettusern das Guthaben (Geld) aus der Tasche. Darüber schonmal nachgedacht? Sicher nicht.


    Da gebe ich dir recht . 130 Requeste und 37 mb groß. Das meiste sind Bilder ,da sind aber einige viel zu groß geworden. Dann hat die Seite auch noch über 20 Links die gar nicht geladen werden. Sind auch alle rot makiert in der Konsole. Das sollte man noch ändern. Weil 40 mb groß , ohne das man ein Bild groß sieht und so weiter ist zu viel. Die Bilder sollte man kleiner machen oder erst beim anklicken eines Thumbails ein großes Bild laden .
    Das mal so nebenbei erwähnt.

    Moin zusammen,
    meine Webseite: wildnisteam.de
    ganz unten erscheint so etwas wie eine Fusszeile. diese möchte ich gerne durch ein CSS Code wegschalten.
    Dies ist die Codezeile:
    <nav id="footer-menu" class="hidden animated bounceindown">
    <div class="menu">


    Falls der Tipp von Gastl nicht gehen sollte , warum auch immer dann sollte das auch klappen

    HTML
    #footer-menu {
    display:none;
    }