Video von youtube responsive in Webseite einbauen

  • Ich habe eine Seite mit Flexbox. Nun möchte ich ein Video von einer anderen Webseite responsive in die Seite einbauen. Ich habe einfach mal den iFrame des Videos kopiert und dort, wo es hin soll, eingefügt und ihm ein width="100%" height="100%" gegeben. Nun ist das Video bei voll offener Seite so breit wie der Div-Container breit ist, in der Höhe wird es jedoch zusammengedrückt. Wenn ich den Text oberhalb kürzer mache, wird es auch nicht grösser.


    Was ist im zugehörigen Div-Container nun anzugeben?


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von R18 (20. Januar 2019 um 00:48)

  • Entfernt, da es nicht ganz funktionierte. Nochmals eingefügt. Fast ganz am Ende, bei div id mitte

    5 Mal editiert, zuletzt von R18 (21. Januar 2019 um 13:23)

  • Bitte sehr