• Hallo zusammen,
    ich habe Probleme dabei den PayPal Checkout bei mir auf der Seite einzubinden.

    Er funktioniert und ich habe mir schon selbst eine Zahlung geschickt... alles wunderbar ABER:
    Ich bekomme keine Informationen in welchem zusammenhang diese Zahlung steht... Wenn ich also nicht wüsste dass es meine Testzahlung ist hätte ich keine Ahnung zu welcher Bestellung aus meinem Onlineshop diese gehört :lol:

    Benutzt habe ich diesen Standardcode von Paypal und habe meine Summe per $_POST['gesamtsumme'] eingefügt.

    Leider sind bisher alle Versuche von mir gescheitert die Rechnungsnummer auf IRGENDEINE ART UND WEISE mit zu senden.

    Entweder funktionierte nichts mehr oder meine Angaben wurden einfach nicht beachtet :roll:

    Habe mein Problem schon im PayPal Forum geschildert aber scheinbar gibt es dort keinen Support...

    Hoffe auf Antworten,
    vielen Dank im vorraus.

    Gruß
    Richard