wo bekomme ich eine digitale ID im format pem und cer zum download

  • wo bekomme ich eine digitale ID im format .pem und .cer zum download

    und wie bekomme ich die dan in meine emailaccount bei emailn dort soll man die emailaddresse in einem schlüsselbund eintragen wenn man eine emeil verschlüsselt vesenden will
    nur iun demn schlüsselbund kan ich nur eine dqatei mit der endung pem importieren ich habe es schon mit eine einfachen textdatei bei der ich die endung auf .pem geändert habe probiert ,leider geht das nicht

    wo bekomme ich eine digitale ID kostenlos

  • an meine emailprovider das ist emailn habe ich mich gewandt
    Der kommt nur mit ausweichenden Ausreden um nicht zu machen, ich habe den Providern schon angeboten wenn er mir einen ordentlichen Support liefert dann bezahle ich ihn für diesen Support, auf dieses Angebot ging er überhaupt nicht ein.

    Ich habe den Support auch schon wegen mehrerer andere Probleme angeschrieben wie zum Beispiel das ich in diesem E-Mail-Account nur drei Zeilen schreiben kann und dann geht gar nichts mehr mehr als drei Zeilen kann ich nicht schreiben diesem aber E-Mail-Account außer ich benutze ein externes Textprogramm und schreibe es dort und kopiere es am Ende in die Zwischenablagelage und füge es dann in den Account ein
    nur über so einen Umweg kann ich mehr als drei Zeilen diesem Account E-Mail Account in einer E-Mail schreiben.
    Dieser Provider ist der einzige Denn ich gefunden habe der mehrere Aliasadressen zulässt ich benötige mehrere Aliasadressen zwecks Spam Vermeidung das Spam Filter untauglich sind.
    Außerdem habe ich momentan dort vier wichtige Aliasadressen aktiv diese kann ich auch nicht einfach ab ändern.

    Hier ist Die letzte E-Mail-Antwort des Support von emailn.de

    Guten Tag, 

    ich rate Ihnen dazu alle Plugin des Browsers zu deaktivieren. Deaktivieren Sie Ihren Virenscanner und testen Sie ggf ihren Browser. Das Sie nicht mehr als 3 Zeilen schreiben können ist ein Browserproblem und nicht ein Fehler unserer Seite.

    Was den privaten Schlüssel angeht unterstützen wir die SMIME Verschlüsselung. Sie benötigen daher einen SMIME Schlüssel. PGP unterstützt emailn.de nicht.



     MfG


    Da verlangen die von mir irgendwelche SMIME Schlüssel Obwohl in dem E-Mail-Account dort in der Einstellung die sich Schlüsselbund nennt nur Dateien mit der Endung.PEM

    ich habe gesehen das eine smime datei 144 €pro jahr miete kostet das ist für mich als grunsicherungsempfänger nicht bezahlbar
    wo bekome ich solch ein datei

    für meinem emailacount brauche ich ein datei mit der endung .pem
    und füemein emailpropgramm outlookexpress das es siet win7 nicht merh standartmäsug gibt nur noch in winxp ist das standartmäsig
    brauche ich eine datei mit der endung .cer