Sky - Lohnt sich das noch zum Fußball schauen?

  • Liebe Leute,


    ich war sehr verärgert als ich ein Fußballspiel der Champions League anschauen wollte und es nicht angeboten wurde. Seit dieser Saison sind viele Champions League Spiele bei dem betroffenen Sky Angebot weggefallen. Das finde ich echt traurig! Für mich zählt entweder alle Spiele oder keins. Lohnt sich dann noch das Paket von Sky ?

  • Die Antwort hast du selber schon gegeben. Wenn Sky das nicht anbietet, es für dich aber essentiell wichtig ist, lohnt es sich für dich wohl nicht.


    Bei allem was du bezahlst oder kaufst, liegt es an dir, ob du für die angebotene Leistung bereit bist zu zahlen. Dabei ist der eigentliche Preis zweitrangig, für dich muss er einen Gegenwert bilden oder eben nicht.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!

    Du hasst dir die Frage schon selbst beantwortet. Wenn Sky das nicht anbietet, lohnt es sich für dich wohl nicht!

    Bin selbst ein sehr großer Fußballfan und sehe mir sehr gerne das ein oder andere Fußballspiel an...In letzter Zeit sehe ich mir die Spiele kostenlos im Livestream an! Wie? Das kann man sich dann hier auf https://helpmag.de/fussball-ue…pions-league-live-stream/ durchlesen!!! Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen...


    Ich hoffe, mein Tipp hilft dir dann weiter!?

    So wirst du dann garantiert kein Spiel mehr verpassen...