Keiner mehr da??

  • Wenn ich in ein Forum gehe und unter "Letzte Beiträge" eindeutig nur Spam zu sehen ist, dann verlasse ich das Forum wieder.

    Genau, das meine ich ja. Ihr tut es aber nicht, sondern bleibt im Forum drin und regt euch darüber auf.


    Hier ist sowieso mehr oder weniger nur noch tote Hose angesagt und es wird nicht besser, wenn das Forum voll gespamt wird.

    Mein persönliches Bestreben ist es sicher nicht, dass hier Leute gehen, aber ich frage mich, wie ihr zu der Annahme kommt, dass eure Negativ-Beiträge es besser machen, wie Spam-Beiträge?! Beides ist bullshit, sorry...


    Ich will auch keinen Spam, aber den gibt es nun mal und ja, hier besonders... Aber es ist auch weniger geworden, durch die neuen Forensoftware, ob ihr das wahr haben wollt oder nicht. Trotzdem nervt jeder Spam natürlich, aber ganz ehrlich... Bei gefühlt jedem zweiten Spam Eintrag immer wieder die gleiche Leier zu hören, dass hier alles so schlecht ist, nervt genauso. Eröffnet ein Forum und macht es besser, was haltet ihr von der Alternative?


    Nochmal, wenn ich ein Forum so schrecklich finde, wie ihr dieses hier darstellt, dann gehe ich und gut is...

    Was habe ich denn positives davon, wenn ich ständig rumnörgle, wie unzufrieden ich bin?


    Ich kann euch in Bezug auf den Spam absolut verstehen, keine Frage!

    Aber ich verstehe einfach nicht, wie ihr damit umgeht... Und wenn ihr sagen dürft, was euch stört, sei mir das damit auch erlaubt, meine nichts davon persönlich.

    ;)

  • aber ich frage mich, wie ihr zu der Annahme kommt, dass eure Negativ-Beiträge es besser machen

    Du willst es nicht verstehen, oder? Oder stellst du dich jetzt extra dumm?


    Ich will mit meinen "negativen" Beiträgen dafür sorgen, dass sich hier mal was tut und weder Admin noch Mod nicht nur sporadisch vorbeikommen und vielleicht mal aufräumen. Es geht auch darum, dass für neue User ein Forum schon vor der Registrierung uninteressant wird, wenn man auf den ersten Blick erkennt, dass hier rungespamt werden kann und sich kaum jemand darum kümmert! Dieser ganze Laden ist doch mehr oder weniger komplett ohne Moderation!


    Aber gut, ich werde zu dem Thema nichts mehr schreiben. Ich erwarte eigentlich sowieso nicht, dass sich hier noch was verbessert. Deshalb auch von mir:


    Lasst es in Ehre untergehen.